Expedition Vanuatu und Neukaledonien

Angebots-ID: 17774

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • MS Bremen

    Expedition Vanuatu und Neukaledonien mit der MS Bremen

  • MS Bremen - Restaurant

    MS Bremen - Restaurant

  • MS Bremen - Panorama Lounge

    MS Bremen - Panorama Lounge

  • MS Bremen - Restaurant

    MS Bremen - Restaurant

  • MS Bremen - Barkeeper

    MS Bremen - Barkeeper

  • MS Bremen - Panorama Lounge

    MS Bremen - Panorama Lounge

  • Frühbucherrabatt
  • Expeditionskreuzfahrt

Einsame Robinson-Inseln, dichter Dschungel, fremde Kulturen: Abseits bekannter Routen entdecken Sie mit der BREMEN und ihren Zodiacs versteckte Schönheiten des Südwestpazifiks.

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 18.03.2020 bis zum 03.04.2020

Tag Hafen
18.03.2020 Auckland / Neuseeland
19.03.2020 Bay of Islands / Neuseeland
20.03.2020 Erholung auf See
21.03.2020 Kingston (Norfolk Island) / Neuseeland
22.03.2020 Erholung auf See
23.03.2020 Maré (Loyalty Islands) / Neukaledonien
24.03.2020 Anatom / Vanuatu
25.03.2020 Tanna / Vanuatu
26.03.2020 Malakula / Vanuatu
27.03.2020 Ambrym Island / Vanuatu
28.03.2020 Espiritu Santo / Vanuatu
29.03.2020 Pentecost / Vanuatu
30.03.2020 Efate / Vanuatu
31.03.2020 Erholung auf See
01.04.2020 Ile des Pins / Neukaledonien
02.04.2020 Noumea / Neukaledonien
03.04.2020 Noumea / Neukaledonien

Bilderstecke MS Bremen

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der MS Bremen zu starten.

Allgemeine Daten MS Bremen

Flagge
Bahamas
Baujahr / Renovierung
1990 / 2010
Bordsprache
Deutsch
Bordwährung
EUR/Euro
Tonnage
6.752 BRT
Länge
111.00 Meter
Breite
17.00 Meter
Tiefgang
4.80 Meter
Antrieb
2 x 2.427 KW
Stabilisatoren
vorhanden
Geschwindigkeit
15.0 Knoten
Besatzung
100 Personen
Passagiere
155
Kabinen
82 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
2 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung MS Bremen

Medizinische Versorgung
Krankenstation/Hospital
Anzahl der Bars
2 Bars an Bord: BREMEN-Club, Panorama Lounge
Anzahl Decks
8
Anzahl Fahrstühle
2
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
EC-Karte, VISA, MasterCard, American Express, Diner's Club, Reiseschecks
Einkaufsmöglichkeiten
Boutique
Restaurants
Restaurant (Hauptrestaurant) Inklusive
Lido Grill (Snacks) Inklusive
Sonstiges
Bordeigene Zodiacs, Bordfotograf, Helikopterdeck, Internetstation, Liegestühle, W-LAN, Schulungsraum/Lifestyleraum, Sonnendeck, Bügelservice, Wäscherei, Bibliothek /
Sport
Angeln / Schnorchelausrüstung / Fitness-Raum / Nordic Walking
Anzahl Pools
1
Unterhaltung
Bordprogramme / Vorträge / verschiedene Lounges
Whirlpool
Wellness
Friseur, Maniküre/Pediküre, Sauna, Massage, Beautysalon
Zur Info
Einige Dienstleistungen oder Einrichtungen sind gegen Gebühr!

Eingeschlossene Leistungen

  • Expedition in der gebuchten Kategorie
  • Vollpension an Bord (Frühaufsteherfrühstück, Frühstück, Vormittagsbouillon, Mittag- und Abendessen, Nachmittagskaffee und -tee mit Gebäck, Mitternachtssnack)
  • Frisches Obst und Champagner zur Begrüßung in der Kabine
  • Mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken täglich neu gefüllte Minibar in der Kabine
  • Erfahrene Experten halten Vorträge, beantworten fundiert Fragen zum Fahrtgebiet, begleiten Zodiacanlandungen, Spaziergänge und Wanderungen in kleinen Gruppen
  • Flachbildschirm in jeder Kabine. Auf der HANSEATIC zusätzlich mit privatem E-Mail-Zugang sowie integrierter Videothek
  • Deutsche Schiffs-, Kreuzfahrt- und Expeditionsleitung sowie deutschsprachige Servicecrew an Bord
  • Individuelle Reisedokumente mit detaillierten Informationen zur Kreuzfahrt, umfangreiche Handbücher zu Flora und Fauna des Amaz
  • onas, der Arktis und Antarktis, der Südsee und zu Kamtschatka sowie Expeditionslandkarten
  • Hafen- oder Destinationsinformationen (nach Verfügbarkeit) in der Kabine in Form von Reiseführern im handlichen Taschenformat
  • Je nach Reiseziel werden wasserdichte, warme Parkas und Gummistiefel sowie Schnorchelausrüstungen und Fahrräder (gebietsabhängig und nach Verfügbarkeit) leihweise zur Verfügung gestellt. Die BREMEN bietet darüber hinaus auch Nordic-Walking-Stöcke und Kajaks (nach Verfügbarkeit) an
  • Alle Anlandungen oder Fahrten in bordeigenen Zodiacs (eventuell anfallende Eintrittsgelder oder Führungen durch örtliche Reiseleiter nicht eingeschlossen)
  • Benutzung aller Bordeinrichtungen (außer Friseur, Massage, Internetnutzung und ähnlichen Dienstleistungen)
  • Reiserücktrittskostenversicherung
  • Hafen- und Flughafengebühren (Stand Februar 2010)
  • Insolvenzversicherung

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • Trinkgelder
  • Persönliche Ausgaben, wie z. B. Landausflüge, Getränke, Wellness

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisen innerhalb der Europäischen Union

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises ist als Veranstalter erstklassiger Kreuzfahrten stets darum bemüht, den Anforderungen aller Passagiere gerecht zu werden. Jedes unserer Hochseeschiffe verfügt über Kabinen/Suiten, die behindertengerecht ausgestattet sind.

Generell sollte ein körperbehinderter Gast mit einer Begleitperson reisen. Nur so können alle Abläufe des täglichen Bordlebens ohne weitere Hilfe bewältigt werden, da die Crew fest in die täglichen Abläufe an Bord eingebunden ist und nicht aus den ihr zugeteilten Arbeitsbereich abgezogen werden kann. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Wichtiger Hinweis für Expeditionskreuzfahrten:
Eine Mitreise muss je nach Fahrtgebiet geprüft werden. Bitte kontaktieren Sie bei Rückfragen unser Verkaufsteam.

Um Ihnen eine sorgfältig geplante, erholsame Reise mit reibungslosem Ablauf garantieren zu können, bitten wir um Ihre individuelle Anfrage.

Social