30 Nächte Kreuzfahrt Um Die Welt: Polynesische Pfade

Angebots-ID: 20045

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Seabourn Sojourn

    30 Nächte Kreuzfahrt Um Die Welt: Polynesische Pfade mit der Seabourn Sojourn

  • Seabourn Sojourn - Spa

    Seabourn Sojourn - Spa

  • Seabourn Sojourn - Club

    Seabourn Sojourn - Club

  • Seabourn Sojourn - Square

    Seabourn Sojourn - Square

  • Seabourn Sojourn - Pool Deck

    Seabourn Sojourn - Pool Deck

Überqueren Sie die blaue Weite des größten Ozeans der Erde und halten Sie an abgelegenen Orten des längst verlorenen Eden, die darauf warten, wiederentdeckt zu werden.

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Kabinen & Preise

Kreuzfahrt vom Feinsten mit Seabourn

  • Suite mit Meerblick - Alle Suiten mit begehbarem Kleiderschrank, Marmorbad sowie elegantem Wohnbereich inklusive Sofa und Esstisch
  • Alle Restaurants sind inklusive - Speisen Sie wann und mit wem Sie wünschen. Exklusiv bei Seabourn: "The Grill by Thomas Keller"
  • Inkludierte Bars während der gesamten Reise. Große Auswahl an Premium-Getränken u.a. Champagner, erlesene Weine und Spirituosen
  • "Marina Day" mit inkludierten Wassersportangeboten von Seabourn's einzigartigen, einziehbaren "Yachthafen" (wetterabhängig in ausgewählten Häfen)
  • Ein Erlebnis-Plus: Einkauf mit dem Küchenchef auf lokalen Märkten in ausgewählten Häfen (abhängig von Verfügbarkeit und Marktplänen)
  • Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • "Seabourn Conversations" in Verbindung mit Experten, darunter sachkundige Historiker, Naturforscher, Meeresbiologen, Reisezielexperten und mehr
  • Trinkgelder sind weder erforderlich noch werden Sie erwartet

Seabourn Hygiene- & Sicherheitskonzept

Bis auf weiteres gelten folgende Anforderungen:

Alle Gäste (ab 5 Jahren) müssen einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 mit einem zugelassenen Impfstoff nachweisen der mindestens 14 Tage vor der Einschiffung gegeben wurde. Wenn seit der vollständigen Impfung mehr als 270 Tage vergangen sind, ist eine Booster-Impfung erforderlich. Darüber hinaus müssen alle Gäste ab 2 Jahren ein offizielles, aktuelles negatives Testergebnis zur Einschiffung mitbringen.

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 28.04.2024

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
29.04.2020 Sydney / Australien
23.00 Uhr
30.04.2020 Erholung auf See
01.05.2020 Erholung auf See
02.05.2020 Erholung auf See
03.05.2020 Noumea / Neukaledonien
08.00 Uhr 23.00 Uhr
04.05.2020 Ile des Pins / Neukaledonien
08.00 Uhr 17.00 Uhr
05.05.2020 Erholung auf See
06.05.2020 Erholung auf See
07.05.2020 Suva / Fidschi
08.00 Uhr
08.05.2020 Suva / Fidschi
18.00 Uhr
09.05.2020 Savusavu / Fidschi
08.00 Uhr 17.00 Uhr
10.05.2020 Erholung auf See
11.05.2020 Apia / Samoa
10.00 Uhr 20.00 Uhr
11.05.2020 Überqueren der Internationalen Datumsgrenze
11.05.2020 Pago Pago / Amerikanisch-Samoa
07.00 Uhr 17.00 Uhr
12.05.2020 Erholung auf See
13.05.2020 Äquatorüberquerung
14.05.2020 Überqueren der Internationalen Datumsgrenze
16.05.2020 Tabuaeran / Kiribati
08.00 Uhr 16.00 Uhr
16.05.3030 Überqueren der Internationalen Datumsgrenze
17.05.2020 Erholung auf See
18.05.2020 Kailua Kona / Hawaii, USA
10.00 Uhr 20.00 Uhr
19.05.2020 Honolulu (Oahu) / Hawaii, USA
08.00 Uhr
20.05.2020 Honolulu (Oahu) / Hawaii, USA
23.00 Uhr
21.05.2020 Manele Bay / Lanai
08.00 Uhr 17.00 Uhr
22.05.2020 Erholung auf See
23.05.2020 Erholung auf See
24.05.2020 Erholung auf See
25.05.2020 Erholung auf See
26.05.2020 Erholung auf See
27.05.2020 Golden Gate Bridge
27.05.2020 San Francisco / Kalifornien, USA
12.00 Uhr
28.05.2020 San Francisco / Kalifornien, USA

Bilderstecke Seabourn Sojourn

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Seabourn Sojourn zu starten.

Allgemeine Daten Seabourn Sojourn

Downloads
Flagge
Bahamas
Baujahr / Renovierung
2010 /
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD/US-Dollar
Tonnage
32.000 BRT
Länge
198.00 Meter
Breite
25.60 Meter
Tiefgang
6.40 Meter
Antrieb
Diesel
Stabilisatoren
vorhanden
Geschwindigkeit
19.0 Knoten
Besatzung
330 Personen
Passagiere
450 (bei Doppelbelegung)
Kabinen
225 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
7 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung Seabourn Sojourn

Medizinische Versorgung
Krankenstation/Hospital
Anzahl der Bars
6 Bars an Bord: Observation Bar, Sky Bar, Patio Bar, Grand Salon, Coffee Bar, The Club
Anzahl Decks
11
Anzahl Fahrstühle
7
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
VISA, MasterCard, American Express, Diner's Club, DiscoverCard, JCB International, Reiseschecks
Einkaufsmöglichkeiten
Boutique / Duty Free-Shops
Restaurants
The Restaurant (Hauptrestaurant) Inklusive
Restaurant 2 (Spezialitätenrestaurant) Inklusive
The Colonnade (Buffetrestaurant) Inklusive
Patio Grill (Snacks) Inklusive
Seabourn Square (Snacks) Inklusive
Sonstiges
W-LAN / Bügelservice / Kartenspielzimmer / Konferenzcenter / Wäscherei / Bibliothek / Internetcafé
Sport
Kinesis Wall / Kajaks, Tretboote, Bananenboot und Windsurfausrüstung an Bord / Fitnesscenter / Wassersport Marina / Minigolf / Shuffleboard
Anzahl Pools
2
Unterhaltung
Shows / Bordprogramme / Vorträge / Live-Musik / verschiedene Lounges / Diskothek/Nachtclub / Casino
Whirlpool
6
Wellness
The Spa at Seabourn
Massage / Kneipp-Becken / Wellness & Spa-Bereich / Sauna / Dampfbad / Behandlungsräume / Beautysalon
Zur Info
Einige Dienstleistungen oder Einrichtungen sind gegen Gebühr!

Eingeschlossene Leistungen

  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Bargetränke auf dem gesamten Schiff und feine Weine während des Mittag- und Abendessens sind inklusive
  • Champagner zur Begrüßung und eine nach Ihren Wünschen bestückte Minibar
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Trinkgelder an Bord
  • Alle Steuern und Gebühren

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, Landausflüge, Wellness, Premium Getränke
  • Versicherungen

Optionale Zusatzleistungen

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisepass

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

ESTA für USA

Seit dem 12. Januar 2009 müssen alle Reisenden aus Ländern des "Visa Waiver" Programms (VWP), also auch aus Deutschland, vor der beabsichtigten Einreise zwingend via Internet unter https://esta.cbp.dhs.gov eine gebührenpflichtige elektronische Einreiseerlaubnis ("Electronic System for Travel Authorization"-ESTA-) einholen.

Die Einwanderungsbehörde der USA hat alle ESTA-berechtigten Passagiere darauf hingewiesen, dass ab dem 7. Juli 2023 Personen, die sich seit dem 12. Januar 2021 in Kuba aufgehalten haben, nicht über das Visa Free Travel Program (VWP), auch bekannt als ESTA, in die Vereinigten Staaten reisen können.
Alle Personen, die Kuba vor dem 12. Januar 2021 besucht haben, sind von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.

Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.

eTA für Australien

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Australien ein gebührenpflichtiges Visum, das vor Reiseantritt bei der zuständigen Behörde oder auf www.border.gov.au in elektronischer Form beantragt werden muss.

Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.

Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Seabourn

Seabourn bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist Seabourn stolz darauf, Teil der Carnival Corporation zu sein, die die Auszeichnung „Access to Freedom“ der Society For Accessible Travel & Hospitality (SATH) erhalten hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Reisebranche, die von SATH vergeben wird, um Personen oder Organisationen auszuzeichnen, die bedeutsame Schritte unternommen haben, um Möglichkeiten für Behinderte voranzutreiben und das Bewusstsein und die Barrierefreiheit für Reisende mit Behinderungen zu fördern.

Seabourn benachteiligt Personen nicht aufgrund von Behinderungen. Man setzt sich in realisierbarem Maße dafür ein, Gäste mit Behinderungen aufzunehmen. Zur Erfüllung einiger Anforderungen ist jedoch vor der Ankunft des Gastes eine angemessene Vorbereitungszeit erforderlich. Daher empfehlen wir, dass sich Gäste weit vor der Abfahrt ihrer Kreuzfahrt und/oder Kreuzfahrttour mit unserer Abteilung „Access & Compliance“ in Verbindung setzen und ein Sonderbedürfnis-Formular (SRI) einsenden. Das SRI sollte bereits bei der Buchung oder mindestens 45 Tage vor der Abfahrt eingesendet werden.

Gäste, die ihren Grundbedürfnissen (z. B. Ankleiden, Essen und Teilnahme an Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Unser Netzwerk

Social