Amazonas und Atlantikinseln

Angebots-ID: 22777

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Seabourn Quest

    Amazonas und Atlantikinseln mit der Seabourn Quest

  • Seabourn Quest - Club

    Seabourn Quest - Club

  • Seabourn Quest - Spa

    Seabourn Quest - Spa

  • Seabourn Quest - Square

    Seabourn Quest - Square

  • Seabourn Quest - Pool Deck

    Seabourn Quest - Pool Deck

Vom Herzen des Amazonasbeckens aus können Sie den Fluss bis zum Meer verfolgen, karibische Kleinode erkunden und im Frühling eine Überfahrt ins schöne Lissabon erleben.

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Kabinen & Preise

Kreuzfahrt vom Feinsten mit Seabourn

  • Suite mit Meerblick - Alle Suiten mit begehbarem Kleiderschrank, Marmorbad sowie elegantem Wohnbereich inklusive Sofa und Esstisch
  • Alle Restaurants sind inklusive - Speisen Sie wann und mit wem Sie wünschen. Exklusiv bei Seabourn: "The Grill by Thomas Keller"
  • Inkludierte Bars während der gesamten Reise. Große Auswahl an Premium-Getränken u.a. Champagner, erlesene Weine und Spirituosen
  • "Marina Day" mit inkludierten Wassersportangeboten von Seabourn's einzigartigen, einziehbaren "Yachthafen" (wetterabhängig in ausgewählten Häfen)
  • Ein Erlebnis-Plus: Einkauf mit dem Küchenchef auf lokalen Märkten in ausgewählten Häfen (abhängig von Verfügbarkeit und Marktplänen)
  • Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • "Seabourn Conversations" in Verbindung mit Experten, darunter sachkundige Historiker, Naturforscher, Meeresbiologen, Reisezielexperten und mehr
  • Trinkgelder sind weder erforderlich noch werden Sie erwartet

Seabourn Hygiene- & Sicherheitskonzept

Bis auf weiteres gelten folgende Anforderungen:

Alle Gäste (ab 5 Jahren) müssen einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 mit einem zugelassenen Impfstoff nachweisen der mindestens 14 Tage vor der Einschiffung gegeben wurde. Wenn seit der vollständigen Impfung mehr als 270 Tage vergangen sind, ist eine Booster-Impfung erforderlich. Darüber hinaus müssen alle Gäste ab 2 Jahren ein offizielles, aktuelles negatives Testergebnis zur Einschiffung mitbringen.

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 23.04.2024

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
28.03.2024 - Donnerstag Manaus / Brasilien
29.03.2024 - Freitag Manaus / Brasilien
17.00 Uhr
30.03.2024 - Samstag Boca dos Botos / Brasilien
07.30 Uhr 10.30 Uhr
30.03.2024 - Samstag Parintins / Brasilien
12.00 Uhr 18.00 Uhr
31.03.2024 - Sonntag Santarém / Brasilien
05.00 Uhr 18.00 Uhr
01.04.2024 - Montag Guajará-Mirim / Brasilien
06.00 Uhr 10.00 Uhr
02.04.2024 - Dienstag Erholung auf See
03.04.2024 - Mittwoch Teufelsinsel (Île Royale) / Französisch Guayana
08.00 Uhr 15.00 Uhr
04.04.2024 - Donnerstag Erholung auf See
05.04.2024 - Freitag Charlotteville / Trinidad & Tobago
08.00 Uhr 17.00 Uhr
06.04.2024 - Samstag Castries / Saint Lucia, Kleine Antillen
08.00 Uhr 18.00 Uhr
07.04.2024 - Sonntag Bridgetown / Barbados, Kleine Antillen
07.00 Uhr 23.00 Uhr
08.04.2024 - Montag Erholung auf See
09.04.2024 - Dienstag Erholung auf See
10.04.2024 - Mittwoch Erholung auf See
11.04.2024 - Donnerstag Erholung auf See
12.04.2024 - Freitag Erholung auf See
13.04.2024 - Samstag Erholung auf See
14.04.2024 - Sonntag Erholung auf See
15.04.2024 - Montag Santa Cruz (La Palma) / Kanarische Inseln, Spanien
08.00 Uhr 23.00 Uhr
16.04.2024 - Dienstag Puerto de la Estaca (El Hierro) / Kanarische Inseln, Spanien
08.00 Uhr 18.00 Uhr
17.04.2024 - Mittwoch Santa Cruz (Teneriffa) / Kanarische Inseln, Spanien
08.00 Uhr 18.00 Uhr
18.04.2024 - Donnerstag Arrecife de Lanzarote (Lanzarote) / Kanarische Inseln, Spanien
08.00 Uhr 17.00 Uhr
19.04.2024 - Freitag Erholung auf See
20.04.2024 - Samstag Casablanca / Marokko
07.00 Uhr 21.00 Uhr
21.04.2024 - Sonntag Tanger / Marokko
10.00 Uhr 19.00 Uhr
22.04.2024 - Montag Portimao / Portugal
09.00 Uhr 17.00 Uhr
23.04.2024 - Dienstag Lissabon / Portugal
07.00 Uhr

Bilderstecke Seabourn Quest

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Seabourn Quest zu starten.

Allgemeine Daten Seabourn Quest

Downloads
Flagge
Bahamas
Baujahr / Renovierung
2011 /
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD/US-Dollar
Tonnage
32.000 BRT
Länge
198.00 Meter
Breite
25.60 Meter
Tiefgang
6.40 Meter
Antrieb
Diesel
Stabilisatoren
vorhanden
Geschwindigkeit
19.0 Knoten
Besatzung
330 Personen
Passagiere
458 (bei Doppelbelegung)
Kabinen
225 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
7 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung Seabourn Quest

Medizinische Versorgung
Krankenstation/Hospital
Anzahl der Bars
6 Bars an Bord: Observation Bar, Sky Bar, Patio Bar, Grand Salon, Coffee Bar, The Club
Anzahl Decks
11
Anzahl Fahrstühle
7
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
VISA, MasterCard, American Express, Diner's Club, DiscoverCard, JCB International, Reiseschecks
Einkaufsmöglichkeiten
Shop / Boutique
Restaurants
The Restaurant (Hauptrestaurant) Inklusive
The Grill by Thomas Keller (Steakhaus) Inklusive
The Colonnade (Buffetrestaurant) Inklusive
Patio Grill (Snacks) Inklusive
Seabourn Square (Snacks) Inklusive
Sonstiges
W-LAN / Sonnendeck / Bügelservice / Kartenspielzimmer / Konferenzcenter / Wäscherei / Bibliothek / Internetcafé
Sport
Kinesis Wall / Kajaks, Tretboote, Bananenboot und Windsurfausrüstung an Bord / Fitnesscenter / Wassersport Marina / Minigolf / Shuffleboard
Anzahl Pools
2
Unterhaltung
Shows / Bordprogramme / Vorträge / Live-Musik / verschiedene Lounges / Diskothek/Nachtclub / Casino
Whirlpool
6
Wellness
The Spa at Seabourn
Massage / Kneipp-Becken / Wellness & Spa-Bereich / Sauna / Dampfbad / Behandlungsräume / Beautysalon
Zur Info
Einige Dienstleistungen oder Einrichtungen sind gegen Gebühr!

Eingeschlossene Leistungen

  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Bargetränke auf dem gesamten Schiff und feine Weine während des Mittag- und Abendessens sind inklusive
  • Champagner zur Begrüßung und eine nach Ihren Wünschen bestückte Minibar
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Trinkgelder an Bord
  • Alle Steuern und Gebühren

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, Landausflüge, Wellness, Premium Getränke
  • Versicherungen

Optionale Zusatzleistungen

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisepass

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Seabourn

Seabourn bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist Seabourn stolz darauf, Teil der Carnival Corporation zu sein, die die Auszeichnung „Access to Freedom“ der Society For Accessible Travel & Hospitality (SATH) erhalten hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Reisebranche, die von SATH vergeben wird, um Personen oder Organisationen auszuzeichnen, die bedeutsame Schritte unternommen haben, um Möglichkeiten für Behinderte voranzutreiben und das Bewusstsein und die Barrierefreiheit für Reisende mit Behinderungen zu fördern.

Seabourn benachteiligt Personen nicht aufgrund von Behinderungen. Man setzt sich in realisierbarem Maße dafür ein, Gäste mit Behinderungen aufzunehmen. Zur Erfüllung einiger Anforderungen ist jedoch vor der Ankunft des Gastes eine angemessene Vorbereitungszeit erforderlich. Daher empfehlen wir, dass sich Gäste weit vor der Abfahrt ihrer Kreuzfahrt und/oder Kreuzfahrttour mit unserer Abteilung „Access & Compliance“ in Verbindung setzen und ein Sonderbedürfnis-Formular (SRI) einsenden. Das SRI sollte bereits bei der Buchung oder mindestens 45 Tage vor der Abfahrt eingesendet werden.

Gäste, die ihren Grundbedürfnissen (z. B. Ankleiden, Essen und Teilnahme an Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Unser Netzwerk

Social