einen Augenblick bitte....

OKINAWA & ISHIGAKI KREUZFAHRT

Angebots-ID: 84626

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Spectrum of the Seas

    OKINAWA & ISHIGAKI KREUZFAHRT mit der Spectrum of the Seas

  • Spectrum of the Seas - TWO70

    Spectrum of the Seas - TWO70

  • Spectrum of the Seas - Sichuan Red Restaurant

    Spectrum of the Seas - Sichuan Red Restaurant

  • Spectrum of the Seas - Solarium

    Spectrum of the Seas - Solarium

  • Spectrum of the Seas - North Star

    Spectrum of the Seas - North Star

  • Spectrum of the Seas - Flowrider

    Spectrum of the Seas - Flowrider

  • Spectrum of the Seas - Bionic Bar

    Spectrum of the Seas - Bionic Bar

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Kabinen & Preise

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 09.12.2024

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
04.12.2024 - Mittwoch Hongkong / China
16.00 Uhr
05.12.2024 - Donnerstag Erholung auf See
06.12.2024 - Freitag Okinawa / Japan
11.30 Uhr 22.00 Uhr
07.12.2024 - Samstag Ishigaki / Japan
11.59 Uhr 20.00 Uhr
08.12.2024 - Sonntag Erholung auf See
09.12.2024 - Montag Hongkong / China
07.00 Uhr

Bilderstecke Spectrum of the Seas

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Spectrum of the Seas zu starten.

Allgemeine Daten Spectrum of the Seas

Downloads
Flagge
Baujahr / Renovierung
/
Bordsprache
Bordwährung
Tonnage
0 BRT
Länge
Meter
Breite
Meter
Tiefgang
Meter
Antrieb
Stabilisatoren
Geschwindigkeit
Knoten
Besatzung
Personen
Passagiere
Kabinen
Kabinen
Rollstuhl Kabinen
Kabinen
Spannung

Ausstattung Spectrum of the Seas

Medizinische Versorgung
Anzahl der Bars
Bars an Bord:
Anzahl Decks
Anzahl Fahrstühle
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
Einkaufsmöglichkeiten
Restaurants
Sonstiges
Sport
Anzahl Pools
Unterhaltung
Whirlpool
Wellness
Zur Info

Eingeschlossene Leistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kategorie
  • 24-Stunden Kabinenservice (Kabinenservice Late-Night-Gebühr von US$ 3,95 pro Bestellung zwischen Mitternacht und 05.00 Uhr morgens)
  • Alle Mahlzeiten an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffett-Restaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Gepäckbeförderung bei Ein- und Ausschiffung
  • Hafengebühren und Steuern
  • Nutzung der meisten Bordeinrichtungen
  • Reisepreis-Sicherungsschein
  • Unterhaltungsprogramm an Bord
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahren

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Trinkgelder an Bord (ca. 12,95 bis 15,95 USD pro Tag.)
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 18 % belastet
  • Persönliche Ausgaben, z. B. Getränke, Landausflüge, Behandlungen im Wellnessbereich
  • Versicherungen

Optionale Zusatzleistungen

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisepass

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

Visum für China

Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach China ein Visum. Informationen hierzu erhalten Sie mit der Reisebestätigung des Reiseveranstalters. Gerne können Sie Sich vorab auf der Internetseite http://www.auswaertiges-amt.de informieren.

Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.

Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Royal Caribbean International

Alle Schiffe verfügen über Kabinen für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und anderen Behinderungen, die behindertengerechte Kabineneinrichtungen benötigen. Es wird kein Nachweis Ihrer Behinderung, wie Atteste oder Behindertenausweise, verlangt. Sie müssen jedoch Ihren Bedarf für eine behindertengerechte Kabine bestätigen, indem Sie ein Formular für Gäste mit besonderen Bedürfnissen ausfüllen. Es gibt Mitarbeiter, die Rollstühle bereitstellen und sie bei der An- und Abreise über Gangways und Einschiffungsbrücken schieben. Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter nicht verpflichtet sind, Gäste aus den Rollstühlen zu heben. Gäste mit einer Behinderung müssen auf unseren Schiffen nicht mit einer Begleitperson reisen. Das Personal ist jedoch nicht verpflichtet, Gästen bei persönlichen Aufgaben (z. B. beim Essen, Ankleiden, Toilettengang, Heben) zu helfen, so dass Gäste, die eine solche Hilfe benötigen, diese Anforderungen bei einer Buchung berücksichtigen sollten. 

Aufgrund der historischen Natur der Stätten und Orte an einigen Anlaufhäfen und aufgrund von unebenem Gelände, Hängen, Stufen und schmalen Bürgersteigen können Rollstuhlfahrer/Scooter nicht an allen Ausflugstouren teilnehmen. "Barrierefreie Touren" sind Touren, die für Rollstuhlfahrer oder für Gäste, die keine Busse besteigen können, geeignet sind. Sie sind in bestimmten Häfen verfügbar, abhängig von den Transportmitteln, die organisiert werden können.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Unser Netzwerk

Social