Angebots-ID: 86034
Innenkabinen liegen im Schiffsinneren und haben daher keine Fenster. Dafür reisen Sie in einer Innenkabine in der Regel am günstigsten.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 07.11.2024 bis zum 21.11.2024
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
07.11.2024 - Donnerstag | Dubai / Vereinigte Arabische Emirate | ||
08.11.2024 - Freitag | Dubai / Vereinigte Arabische Emirate | 11.59 Uhr | |
09.11.2024 - Samstag | Erholung auf See | ||
10.11.2024 - Sonntag | Erholung auf See | ||
11.11.2024 - Montag | Mumbai / Indien | 08.00 Uhr | |
12.11.2024 - Dienstag | Mumbai / Indien | 19.00 Uhr | |
13.11.2024 - Mittwoch | Erholung auf See | ||
14.11.2024 - Donnerstag | Kochi / Indien | 07.00 Uhr | 22.00 Uhr |
15.11.2024 - Freitag | Erholung auf See | ||
16.11.2024 - Samstag | Erholung auf See | ||
17.11.2024 - Sonntag | Erholung auf See | ||
18.11.2024 - Montag | Phuket / Thailand | 07.00 Uhr | 18.00 Uhr |
19.11.2024 - Dienstag | Penang / Malaysia | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
20.11.2024 - Mittwoch | Singapur / Singapur | 18.00 Uhr | |
21.11.2024 - Donnerstag | Singapur / Singapur |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Anthem of the Seas zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Indien das gebührenpflichtige Multiple-Entry-Visum. Bitte beachten Sie hierbei, dass dieses Visum ab Ausstellungsdatum eine Gültigkeit von zwölf Monaten hat und berücksichtigen Sie eine entsprechende Bearbeitungszeit.Bitte beachten Sie ebenfalls, dass ein elektronisches Touristenvisum (eTV) für den Landgang nicht ausreichend ist, da dieses nur zur Einreise an einigen internationalen Flughäfen berechtigt.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Ab dem 1. Januar 2024 dürfen Kinderreisepässe nicht mehr neu ausgestellt, verlängert oder aktualisiert werden. Bereits ausgestellte Kinderreisepässe können bis zum Ende ihrer Gültigkeit weiter verwendet werden. Mitte Oktober 2023 ist die Abschaffung des Kinderreisepasses als Gesetz in Kraft getreten. Die Verwendung endet damit spätestens Ende 2024, da Kinderreisepässe nur maximal 12 Monate gültig sind.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Alle Schiffe verfügen über Kabinen für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und anderen Behinderungen, die behindertengerechte Kabineneinrichtungen benötigen. Es wird kein Nachweis Ihrer Behinderung, wie Atteste oder Behindertenausweise, verlangt. Sie müssen jedoch Ihren Bedarf für eine behindertengerechte Kabine bestätigen, indem Sie ein Formular für Gäste mit besonderen Bedürfnissen ausfüllen. Es gibt Mitarbeiter, die Rollstühle bereitstellen und sie bei der An- und Abreise über Gangways und Einschiffungsbrücken schieben. Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter nicht verpflichtet sind, Gäste aus den Rollstühlen zu heben. Gäste mit einer Behinderung müssen auf unseren Schiffen nicht mit einer Begleitperson reisen. Das Personal ist jedoch nicht verpflichtet, Gästen bei persönlichen Aufgaben (z. B. beim Essen, Ankleiden, Toilettengang, Heben) zu helfen, so dass Gäste, die eine solche Hilfe benötigen, diese Anforderungen bei einer Buchung berücksichtigen sollten.
Aufgrund der historischen Natur der Stätten und Orte an einigen Anlaufhäfen und aufgrund von unebenem Gelände, Hängen, Stufen und schmalen Bürgersteigen können Rollstuhlfahrer/Scooter nicht an allen Ausflugstouren teilnehmen. "Barrierefreie Touren" sind Touren, die für Rollstuhlfahrer oder für Gäste, die keine Busse besteigen können, geeignet sind. Sie sind in bestimmten Häfen verfügbar, abhängig von den Transportmitteln, die organisiert werden können.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!