Angebots-ID: 19243
Seabourn Encore
Um die Unternehmensmission mit der Seabourn Encore weiter voranzutreiben, versicherte sich Seabourn der Kooperation des Meisterdesigners Adam D. Tihany. Obwohl der Aufbau der Seabourn Encore sich nicht wesentlich von den anderen drei Schiffen Seabourns unterscheidet, ist Tihanys Vision im ganzen Schiff spürbar. Seine Entwürfe besitzen eine neue Weichheit und eine kurvenreiche Eleganz, die eine bemerkenswert maßgeschneiderte Ästhetik reflektieren. Das Schiff verströmt Luxus, mit Design-Elementen, die sonst nur auf privaten Luxusjachten zu finden sind. Nautische, visuelle Elemente werden mit außergewöhnlicher Intelligenz und Raffinesse eingesetzt. Und Tihany hat, ganz im Sinne seiner Vision, das gesamte Schiff mit einer beeindruckenden Skala unerwarteter Überraschungen und dezenter Abwandlungen ausgestattet, sodass Gäste immer wieder etwas Neues entdecken und sich daran freuen. Die sollen hier aber nicht beschrieben, sondern auf Reisen entdeckt werden.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 19.05.2024
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
23.04.2024 - Dienstag | Bali / Indonesien Übernachtung an Bord | ||
24.04.2024 - Mittwoch | Bali / Indonesien | 12.00 Uhr | |
25.04.2024 - Donnerstag | Komodo / Indonesien | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
26.04.2024 - Freitag | Erholung auf See | ||
27.04.2024 - Samstag | CelukanBawang (Bali) / Indonesien | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
28.04.2024 - Sonntag | Probolinggo (Java) / Indonesien | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
29.04.2024 - Montag | Surabaya (Java) / Indonesien | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
30.04.2024 - Dienstag | Semarang (Java) / Indonesien | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
01.05.2024 - Mittwoch | Erholung auf See | ||
02.05.2024 - Donnerstag | Erholung auf See | ||
03.05.2024 - Freitag | Singapur / Singapur | 07.00 Uhr | 17.00 Uhr |
04.05.2024 - Samstag | Erholung auf See | ||
05.05.2024 - Sonntag | Erholung auf See | ||
06.05.2024 - Montag | Erholung auf See | ||
07.05.2024 - Dienstag | Erholung auf See | ||
08.05.2024 - Mittwoch | Colombo / Sri Lanka | 03.00 Uhr | 18.00 Uhr |
09.05.2024 - Donnerstag | Erholung auf See | ||
10.05.2024 - Freitag | New Mangalore / Indien | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
11.05.2024 - Samstag | Erholung auf See | ||
12.05.2024 - Sonntag | Mumbai (Bombay) / Indien | 06.00 Uhr | 20.00 Uhr |
13.05.2024 - Montag | Erholung auf See | ||
14.05.2024 - Dienstag | Erholung auf See | ||
15.05.2024 - Mittwoch | Muscat / Oman | 08.00 Uhr | 23.59 Uhr |
16.05.2024 - Donnerstag | Erholung auf See | ||
17.05.2024 - Freitag | Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
18.05.2024 - Samstag | Sir Bani Yas / Vereinigte Arabische Emirate | 07.00 Uhr | 16.00 Uhr |
19.05.2024 - Sonntag | Dubai / Vereinigte Arabische Emirate | 07.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Seabourn Encore zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Indien das gebührenpflichtige Multiple-Entry-Visum. Bitte beachten Sie hierbei, dass dieses Visum ab Ausstellungsdatum eine Gültigkeit von zwölf Monaten hat und berücksichtigen Sie eine entsprechende Bearbeitungszeit.Bitte beachten Sie ebenfalls, dass ein elektronisches Touristenvisum (eTV) für den Landgang nicht ausreichend ist, da dieses nur zur Einreise an einigen internationalen Flughäfen berechtigt.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Sri Lanka ein Visum. Informationen hierzu erhalten Sie mit der Reisebestätigung des Reiseveranstalters. Gerne können Sie Sich vorab auf der Internetseite http://www.auswaertiges-amt.de informieren.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Ab dem 1. Januar 2024 dürfen Kinderreisepässe nicht mehr neu ausgestellt, verlängert oder aktualisiert werden. Bereits ausgestellte Kinderreisepässe können bis zum Ende ihrer Gültigkeit weiter verwendet werden. Mitte Oktober 2023 ist die Abschaffung des Kinderreisepasses als Gesetz in Kraft getreten. Die Verwendung endet damit spätestens Ende 2024, da Kinderreisepässe nur maximal 12 Monate gültig sind.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Seabourn bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist Seabourn stolz darauf, Teil der Carnival Corporation zu sein, die die Auszeichnung „Access to Freedom“ der Society For Accessible Travel & Hospitality (SATH) erhalten hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Reisebranche, die von SATH vergeben wird, um Personen oder Organisationen auszuzeichnen, die bedeutsame Schritte unternommen haben, um Möglichkeiten für Behinderte voranzutreiben und das Bewusstsein und die Barrierefreiheit für Reisende mit Behinderungen zu fördern.
Seabourn benachteiligt Personen nicht aufgrund von Behinderungen. Man setzt sich in realisierbarem Maße dafür ein, Gäste mit Behinderungen aufzunehmen. Zur Erfüllung einiger Anforderungen ist jedoch vor der Ankunft des Gastes eine angemessene Vorbereitungszeit erforderlich. Daher empfehlen wir, dass sich Gäste weit vor der Abfahrt ihrer Kreuzfahrt und/oder Kreuzfahrttour mit unserer Abteilung „Access & Compliance“ in Verbindung setzen und ein Sonderbedürfnis-Formular (SRI) einsenden. Das SRI sollte bereits bei der Buchung oder mindestens 45 Tage vor der Abfahrt eingesendet werden.
Gäste, die ihren Grundbedürfnissen (z. B. Ankleiden, Essen und Teilnahme an Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!