Östliche Karibik ab Miami

Angebots-ID: 19269

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Norwegian Bliss

    Östliche Karibik ab Miami mit der Norwegian Bliss

  • All-Inclusive
  • Wi-Fi

Verbringen Sie bei Ihrer Reise durch die Inseln der östlichen Karibik eine Woche auf unserem neuesten Schiff, der Norwegian Bliss. Nach Ihrer Abfahrt im sonnigen Miami steuern Sie die amerikanischen Jungferninseln an, wo Sie sich In St. Thomas auf ein farbenfrohes Schnorchelabenteuer begeben können. Genießen Sie tropische Getränke an einem unberührten Strand, begleitet von den Rhythmen karibischer Musik, auf der britischen Jungferninsel Tortola. Oder gehen Sie nach Ihrer Ankunft in Nassau in einem 4x4-Fahrzeug auf Entdeckungstour. Egal wofür Sie sich entscheiden, beim Entspannen und Spaßhaben während dieses Urlaubs kann man gar nichts falsch machen.

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 23.02.2019 bis zum 02.03.2019

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
23.02.2019 - Samstag Miami / Florida, USA
16.00 Uhr
24.02.2019 - Sonntag Erholung auf See
25.02.2019 - Montag Erholung auf See
26.02.2019 - Dienstag Charlotte Amalie / St. Thomas, Amerik. Jungferninseln
08.00 Uhr 18.00 Uhr
27.02.2019 - Mittwoch Roadtown (Tortola) / Britische Jungferninseln
07.00 Uhr 15.00 Uhr
28.02.2019 - Donnerstag Erholung auf See
01.03.2019 - Freitag Nassau / Bahamas
12.00 Uhr 19.00 Uhr
02.03.2019 - Samstag Miami / Florida, USA
08.00 Uhr

Bilderstecke Norwegian Bliss

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Norwegian Bliss zu starten.

  • Norwegian Bliss

Allgemeine Daten Norwegian Bliss

Flagge
Baujahr / Renovierung
/
Bordsprache
Bordwährung
Tonnage
0 BRT
Länge
Meter
Breite
Meter
Tiefgang
Meter
Antrieb
Stabilisatoren
Geschwindigkeit
Knoten
Besatzung
Personen
Passagiere
Kabinen
Kabinen
Rollstuhl Kabinen
Kabinen
Spannung

Ausstattung Norwegian Bliss

Medizinische Versorgung
Anzahl der Bars
Bars an Bord:
Anzahl Decks
Anzahl Fahrstühle
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
Einkaufsmöglichkeiten
Restaurants
Sonstiges
Sport
Anzahl Pools
Unterhaltung
Whirlpool
Wellness
Zur Info

Eingeschlossene Leistungen

  • Umfangreiche Auswahl an alkoholischen Getränken für Erwachsene ab 21 Jahren
    Gäste ab 21 Jahren haben die Wahl zwischen Spirituosen, Bier aus der Flasche oder vom Fass, Wein aus dem Glas und Cocktails bis zu US $ 15 pro Glas sowie Leichtbier, Softdrinks und Säften. 20 % Trinkgeld inklusive. Bei bestimmten Reisezielen können entsprechende Steuern und Mehrwertsteuern anfallen. Auf Wein-, Champagner- und Sektflaschen, die an Bord gekauft werden, wird ein Rabatt von 20 % gewährt. Nicht inbegriffen: Weine im Glas sowie Fass- und Flaschenbiere im Wert von mehr als US $ 15, Zimmerservice, Paketverkäufe, Wasserflaschen (ein Liter pro Person/pro Tag ist kostenlos), schiffgebundene Promotions und Biereimer, bestimmte Super-Premium-Marken (können variieren), Wein in der Flasche, frisch gepresste Fruchtsäfte, über den Zimmerservice, an den Bars und in der Kaffeebar im Atrium bestellte Kaffeespezialitäten, Energy-Drinks, Minibar, Eisbar.
  • Softdrinks und Säfte für Kinder und Jugendliche
    Gäste im Alter von 2 bis 20 Jahren erhalten während der gesamten Kreuzfahrt unbegrenzt Softdrinks, Wasser und Säfte (frisch gepresste Säfte ausgenommen) in allen Bars, Lounges und Restaurants. Trinkgeld in Höhe von 20 % ist inbegriffen. Mit der Ausnahme von Alaskakreuzfahrten können Jugendliche im Alter von 18 bis 20 mit Zustimmung eines mitreisenden Elternteils an Bord Wein und Bier erwerben und selbst konsumieren.
  • Zusätzliche Getränke für alle Gäste (im Alter von mindestens 2 Jahren) inbegriffen
    Pro Person/pro Tag steht eine Wasserflasche (1 Liter) in der Kabine zur Verfügung. Trinkgeld in Höhe von 20 % ist inbegriffen. Zu den Mahlzeiten wird in allen Restaurants an Bord eine umfangreiche Auswahl an Kaffeespezialitäten angeboten. Trinkgeld in Höhe von 20 % ist inbegriffen.
  • Trinkgelder
    Alle Trinkgelder für die All-Inclusive-Services sind inkludiert. Für nicht im Reisepreis enthaltene Dining-Optionen und Spa-Behandlungen wird dem Bordkonto des Gastes automatisch ein Trinkgeldaufschlag in Höhe von 20 % berechnet. Wir möchten unsere Gäste, die diese zusätzlichen Services in Anspruch nehmen, dazu ermutigen, guten Service dieser Mitarbeiter angemessen zu honorieren. Wir empfehlen unseren Gästen in den Suiten, die Butler- oder Concierge-Services in Anspruch nehmen, guten Service angemessen zu honorieren.
  • Internetpaket
    60 Internet-Freiminuten pro Person. Eine Benutzerkennung pro Person. Die Aktivierungsgebühr ist im Paket inbegriffen.
  • Zusatzleistungen für Gäste in The Heaven by Norwegian und Suiten
    Mit den Buchstaben H und S beginnende Kabinenkategorien. Inkludiertes Spezialitätenrestaurantpaket für Gäste in The Haven und Suiten (ab 2 Jahren):
    3–9 Nächte: 3 Abendessen
    Ab 10 Nächten: 4 Abendessen
    Das Spezialitätenrestaurant-Paket beinhaltet Gourmet-Dining in diesen Restaurants mit Spezialitäten aus aller Welt: Cagney's Steakhouse, Teppanyaki, Le Bistro, La Cucina, Margaritaville, Moderno Churrascaria, Los Lobos und Q. Anzahl der Dinner laut Tabelle. 20 % Trinkgeld inklusive. Die Gedeckgebühren für die oben genannten Spezialitätenrestaurants sind inbegriffen; die Anzahl der Abendessen gilt pro Tisch. Pro Person ist ein Hauptgericht in den Restaurants Cagney's und Le Bistro inbegriffen. Für zusätzliche Hauptgerichte wird ein Aufpreis von US $ 10 pro Person und Gang berechnet. Gäste im The Haven und in Suiten können im Rahmen ihres Spezialitätenrestaurantpakets zu ermäßigten Aufpreisen in den folgenden Einrichtungen speisen: Ocean Blue, Bayamo, Entertainment-Dinner im Spiegel Tent bzw. Illusionarium, Sushi, Pincho, Raw Bar. Artikel von Food Republic, Bake Shop, Ice Cream Bar, Gelato, Spezialitäten in den Haupt- und asiatischen Restaurants, Meeresfrüchte in der Raw Bar, Menüs für besondere Anlässe und Feiertage (Neujahr, Weihnachten usw.), Jazz-Brunch-, Wine-Lovers- und Murder-Mystery-Mittagessen sind nicht inbegriffen.
  • Internet für Gäste in The Heaven und Suiten
    250 Minuten kostenloses WLAN pro Suite. Eine Benutzerkennung pro Suite. (Gäste der Norwegian Breakaway erhalten ein Internetpaket von 250 Minuten oder Datenvolumen von 1000 MB.) Die Aktivierungsgebühr ist im Paket inbegriffen. Alleinreisende erhalten das gleiche Paket pro Suite.
  • Bordguthaben für Gäste in The Heaven und Suiten
    US $ 100 Bordguthaben pro Suite. Das Bordguthaben hat keinen Barwert und ist nicht übertragbar. Es kann nicht zur Bezahlung von Trinkgeldern an Bord oder für im Voraus gekaufte Aktivitäten verwendet werden. Alleinreisende erhalten den gleichen Service.

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, z.B. Landausflüge, Wellness etc.

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisepass

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

ESTA für USA

Seit dem 12. Januar 2009 müssen alle Reisenden aus Ländern des "Visa Waiver" Programms (VWP), also auch aus Deutschland, vor der beabsichtigten Einreise zwingend via Internet unter https://esta.cbp.dhs.gov eine gebührenpflichtige elektronische Einreiseerlaubnis ("Electronic System for Travel Authorization"-ESTA-) einholen.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Norwegian Cruise Line

Gäste mit Mobilitätseinschränkungen

  • Bei der Einschiffung: Begrüßung durch Ihren Ansprechpartner für besondere Bedürfnisse auf der Kreuzfahrt
  • Begrenze Anzahl an barrierefreien Kabinen mit Einstiegs- und Haltegriffen in den Bädern, erhöhten Betten, höhenverstellbaren Kleiderstangen in den Schränken, Sitzduschen und verbreiterten Türen für erleichterte Begeh- und Befahrbarkeit
  • Rollstuhlmietservice für die Nutzung auf dem Schiff
  • Alle Norwegian Cruise Line-Schiffe verfügen über Pool-Aufzüge
  • Alle Norwegian Cruise Line-Schiffe verfügen über barrierefreie Toiletten in einer Vielzahl an öffentlichen Bereichen
  • Barrierefreier Transport zum und vom Schiff können für alle amerikanischen Reiseziele über den Schalter für barrierefreies Reisen arrangiert werden, wenn die Buchung mindestens 15 Tage im Voraus erfolgt
  • Am Schalter für barrierefreies Reisen erhalten Sie schon vor Ihrer Kreuzfahrt genaue und aktuelle Informationen über die Barrierefreiheit von Landausflügen
Gehörlose Gäste oder Gäste mit eingeschränktem Hörvermögen
Einrichtungen und Dienstleistungen umfassen:
  • Die Sky, die Sun und die Pride of America verfügen über speziell für gehörlose Gäste und Gäste mit eingeschränktem Hörvermögen verkabelte Kabinen. Diese verfügen über ein System optischer und taktiler Reize, das den Gast über Klopfen an der Tür, Klingeln des Telefons, Alarmsignale und Rauchmeldung informiert.
  • Auf Schiffen, die nicht über verkabelte Kabinen verfügen, kann ein tragbares visuell-taktiles System ausgeliehen werden, das den Gast über Türklopfen, Klingeln des Telefons, Feuer- und sonstige Alarmsignale informiert.
  • Einzel- und/oder Gruppen-Notfallübungen für gehörlose Gäste und Gäste mit eingeschränktem Hörvermögen werden auf Anfrage abgehalten.
  • Auf allen Norwegian Cruise Line Schiffen sind Pager erhältlich, die gehörlose Gäste und Gäste mit eingeschränktem Hörvermögen über Ankündigungen auf dem Schiff informieren. Die Bedienungsanleitung kann im Voraus zur Verfügung gestellt werden.
  • Hörhilfen stehen auf vielen Schiffen an der Rezeption in der Empfangshalle zur Verfügung.
  • Die Kabinen können mit Fernsehern mit Untertitelung für Gehörlose und Schwerhörige ausgestattet werden.
  • Für gehörlose Gäste, die sich primär über Zeichensprache verständigen, können Dolmetscher zur Verfügung gestellt werden. Gebärdensprachdolmetscher können für Kreuzfahrten gebucht werden, die in den Vereinigten Staaten beginnen und/oder enden.
Blinde oder sehbehinderte Gäste
Einrichtungen und Dienstleistungen umfassen:
  • Eine Schiffsführung wird auf Anfrage angeboten
  • Ausschilderung in Braille-/Notenschrift
  • Begleithunde sind auf allen Kreuzfahrten zugelassen und müssen vor der Reise gebucht werden

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Social