Midsummer Baltic

Angebots-ID: 17324

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Ovation

    Midsummer Baltic mit der Ovation

  • Ovation - The Colonnade

    Ovation - The Colonnade

  • Ovation - The Retreat

    Ovation - The Retreat

  • Ovation - Deck-5 Pool

    Ovation - Deck-5 Pool

  • Ovation - Pooldeck

    Ovation - Pooldeck

Seabourn Ovation
Seabourn wird im Jahr 2018 die Seabourn Ovation in Betrieb nehmen, ein Schwesterschiff der prestigeträchtigen Seabourn Encore. Die Seabourn Ovation wird das zweite neue Schiff sein, das die preisgekrönte und sehr geschätzte Flotte an Schiffen der Odyssey-Klasse erweitern wird, die mit ihren verbesserten Kabinen und innovativen Annehmlichkeiten die ultra-luxuriösen Kreuzfahrten revolutionierte, seit sie zwischen 2009 und 2011 vorgestellt wurde.

Jetzt Buchungsvorteile sichern:
- Luxus zum Sonderpreis
- Neues Schiff
- Erstanlauf in Hamburg und 2 Tage Aufenthalt
- Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal
- Zustieg auch in Hamburg möglich

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 04.09.2018

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
09.06.2018 Ijmuiden (Amsterdam) / Niederlande
17.00 Uhr
10.06.2018 Hamburg / Deutschland
17.00 Uhr
11.06.2018 Hamburg / Deutschland
23.00 Uhr
12.06.2018 Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal
13.06.2018 Wismar / Deutschland
07.00 Uhr 15.00 Uhr
14.06.2018 Stettin (Szczecin) / Polen
08.00 Uhr 22.00 Uhr
15.06.2018 Erholung auf See
16.06.2018 Stockholm / Schweden
08.00 Uhr
17.06.2018 Stockholm / Schweden
17.00 Uhr
18.06.2018 Turku / Finnland
09.00 Uhr 18.00 Uhr
19.06.2018 Saaremaa / Estland
08.00 Uhr 18.00 Uhr
20.06.2018 Visby / Schweden
08.00 Uhr 17.00 Uhr
21.06.2018 Klaipeda / Litauen
08.00 Uhr 17.00 Uhr
22.06.2018 Nexø / Dänemark
08.00 Uhr 17.00 Uhr
23.06.2018 Kopenhagen / Dänemark
07.00 Uhr

Bilderstecke Ovation

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Ovation zu starten.

Allgemeine Daten Ovation

Flagge
Bahamas
Baujahr / Renovierung
2018 /
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD/US-Dollar
Tonnage
40.350 BRT
Länge
210.00 Meter
Breite
28.00 Meter
Tiefgang
Meter
Antrieb
Diesel
Stabilisatoren
Geschwindigkeit
15.0 Knoten
Besatzung
450 Personen
Passagiere
600 (bei Doppelbelegung)
Kabinen
300 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
6 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung Ovation

Medizinische Versorgung
Krankenstation/Hospital
Anzahl der Bars
8 Bars an Bord: Observation Bar, The Club, Grand Salon, Sky Bar, Patio Bar, Coffee Bar, Seabourn Square, Evening under the Stars
Anzahl Decks
10
Anzahl Fahrstühle
7
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
VISA, MasterCard, American Express, Diner's Club, DiscoverCard, JCB International, Reiseschecks
Einkaufsmöglichkeiten
Boutique / Duty Free-Shops
Restaurants
The Patio (Snacks) Inklusive
The Restaurant (Hauptrestaurant) Inklusive
The Colonnade (Buffetrestaurant) Inklusive
Sushi Restaurant (Asiatisches Restaurant) Inklusive
The Grill by Thomas Keller (Amerikanisch) Inklusive
Sonstiges
W-LAN / Sonnendeck / Bügelservice / Kartenspielzimmer / Konferenzcenter / Wäscherei / Bibliothek / Internetcafé
Sport
Pilates / Thai Chi / Fitnesscenter / Yoga
Anzahl Pools
2
Unterhaltung
Show Room / Bordprogramme / Vorträge / Live-Musik / verschiedene Lounges / Diskothek/Nachtclub / Casino
Whirlpool
6
Wellness
Hydropool / The Spa at Seabourn
Massage / Wellness & Spa-Bereich / Sauna / Dampfbad / Behandlungsräume / Beautysalon
Zur Info
Einige Dienstleistungen oder Einrichtungen sind gegen Gebühr!

Eingeschlossene Leistungen

  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Bargetränke auf dem gesamten Schiff und feine Weine während des Mittag- und Abendessens sind inklusive
  • Champagner zur Begrüßung und eine nach Ihren Wünschen bestückte Minibar
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Trinkgelder an Bord
  • Alle Steuern und Gebühren

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, Landausflüge, Wellness, Premium Getränke
  • Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisen innerhalb der Europäischen Union

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Seabourn

Seabourn bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist Seabourn stolz darauf, Teil der Carnival Corporation zu sein, die die Auszeichnung „Access to Freedom“ der Society For Accessible Travel & Hospitality (SATH) erhalten hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Reisebranche, die von SATH vergeben wird, um Personen oder Organisationen auszuzeichnen, die bedeutsame Schritte unternommen haben, um Möglichkeiten für Behinderte voranzutreiben und das Bewusstsein und die Barrierefreiheit für Reisende mit Behinderungen zu fördern.

Seabourn benachteiligt Personen nicht aufgrund von Behinderungen. Man setzt sich in realisierbarem Maße dafür ein, Gäste mit Behinderungen aufzunehmen. Zur Erfüllung einiger Anforderungen ist jedoch vor der Ankunft des Gastes eine angemessene Vorbereitungszeit erforderlich. Daher empfehlen wir, dass sich Gäste weit vor der Abfahrt ihrer Kreuzfahrt und/oder Kreuzfahrttour mit unserer Abteilung „Access & Compliance“ in Verbindung setzen und ein Sonderbedürfnis-Formular (SRI) einsenden. Das SRI sollte bereits bei der Buchung oder mindestens 45 Tage vor der Abfahrt eingesendet werden.

Gäste, die ihren Grundbedürfnissen (z. B. Ankleiden, Essen und Teilnahme an Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Social