Angebots-ID: 19342
Vom 27. Oktober bis zum 1. November 2019 wird die Queen Mary 2 auf der Reise ab und bis Hamburg über Oslo und Stavanger zur großen Bühne für den beliebten Stargeiger, der mit seinen 38 Jahren bereits auf eine lange, erfolgreiche Karriere mit zahlreichen Auszeichnungen zurückblicken kann. Auf dieser Eventreise erwartet Sie eine Mischung aus Stücken der kommenden "UNLIMITED"-Welt-Tournee und des brandneuen "UNLIMITED - Greatest Hits"-Albums sowie bekannte Highlights der vergangenen zehn Jahre. Auf dieser Kreuzfahrt ist ein Livekonzert mit David Garrett und Band inklusive. Zusätzlich erwartet Sie ein vielseitiges Bordprogramm mit vielen Überraschungen.
Innenkabinen liegen im Schiffsinneren und haben daher keine Fenster. Dafür reisen Sie in einer Innenkabine in der Regel am günstigsten.
Bei dieser Reise zusätzlich inklusive:
- Ein Livekonzert mit David Garrett und Band
- Dresscode: smart casual
- Vielseitiges Bordprogramm mit vielen Überraschungen
Außenkabinen verfügen entweder über ein Bullauge oder ein Fenster und sorgen somit nicht nur für Tageslicht, sondern ermöglichen auch den Blick auf das Meer.
Bei dieser Reise zusätzlich inklusive:
- Ein Livekonzert mit David Garrett und Band
- Dresscode: smart casual
- Vielseitiges Bordprogramm mit vielen Überraschungen
Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen. In der Regel befindet sich auf den Balkonen ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen.
Bei dieser Reise zusätzlich inklusive:
- Ein Livekonzert mit David Garrett und Band
- Dresscode: smart casual
- Vielseitiges Bordprogramm mit vielen Überraschungen
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Bei dieser Reise zusätzlich inklusive:
- Ein Livekonzert mit David Garrett und Band
- Dresscode: smart casual
- Vielseitiges Bordprogramm mit vielen Überraschungen
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 27.10.2019 bis zum 01.11.2019
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
27.10.2019 - Sonntag | Hamburg / Deutschland | ||
28.10.2019 - Montag | Erholung auf See | ||
29.10.2019 - Dienstag | Oslo / Norwegen | ||
30.10.2019 - Mittwoch | Stavanger / Norwegen | ||
31.10.2019 - Donnerstag | Erholung auf See | ||
01.11.2019 - Freitag | Hamburg / Deutschland |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Queen Mary 2 zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Alle Cunard Schiffe sind mit Aufzügen, barrierefreien Zugängen zu den öffentlichen Räumlichkeiten und den meisten offenen Decks sowie einer begrenzten Anzahl an rollstuhlgerechten Kabinen/Suiten ausgestattet. Falls Sie eine Mobilitätshilfe (z. B. Rollstuhl, Elektromobil oder Gehhilfe) benötigen, bringen Sie diese bitte mit. Bitte bedenken Sie, dass diese in der eigenen Kabine/Suite untergebracht werden muss. Das Abstellen außerhalb der Kabine/Suite ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Eine Zuwiderhandlung kann dazu führen, dass Sie das Schiff verlassen müssen. Cunard ist nicht für die Unterbringung von Mobilitätshilfen verantwortlich.
Gäste, die Hilfeleistungen an Bord und/oder an Land benötigen, dürfen nur zusammen mit einer Begleitperson reisen, die diese Hilfeleistungen erbringen kann. Die Besatzung kann leider keine entsprechenden Dienste anbieten.
Inwiefern die Vorrichtungen für körperbehinderte Passagiere bei Transfers, Vor- oder Nachprogrammen an Land, in Hotels oder auf Landausflügen verfügbar sind, muss im Einzelfall erfragt und dann entsprechend reserviert werden.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!