Angebots-ID: 49383
Bis auf weiteres gelten folgende Anforderungen:
Alle Gäste (ab 5 Jahren) müssen einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 mit einem zugelassenen Impfstoff nachweisen der mindestens 14 Tage vor der Einschiffung gegeben wurde. Wenn seit der vollständigen Impfung mehr als 270 Tage vergangen sind, ist eine Booster-Impfung erforderlich. Darüber hinaus müssen alle Gäste ab 2 Jahren ein offizielles, aktuelles negatives Testergebnis zur Einschiffung mitbringen.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 12.04.2024
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
29.03.2024 - Freitag | Dover / Vereinigtes Königreich | 17.00 Uhr | |
30.03.2024 - Samstag | Portsmouth / Vereinigtes Königreich | 07.00 Uhr | 18.00 Uhr |
31.03.2024 - Sonntag | Plymouth / Vereinigtes Königreich | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
01.04.2024 - Montag | Milford Haven / Vereinigtes Königreich | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
02.04.2024 - Dienstag | Dublin Bay / Irland | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
03.04.2024 - Mittwoch | Cobh / Irland | 08.00 Uhr | 19.00 Uhr |
04.04.2024 - Donnerstag | Erholung auf See | ||
05.04.2024 - Freitag | Gironde / Frankreich | ||
05.04.2024 - Freitag | Bordeaux / Frankreich | 10.00 Uhr | |
06.04.2024 - Samstag | Bordeaux / Frankreich | 20.00 Uhr | |
07.04.2024 - Sonntag | La Pallice / Frankreich | 07.00 Uhr | 17.00 Uhr |
08.04.2024 - Montag | Bilbao / Spanien | 08.00 Uhr | 21.00 Uhr |
09.04.2024 - Dienstag | Gijon / Spanien | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
10.04.2024 - Mittwoch | Erholung auf See | ||
11.04.2024 - Donnerstag | Leixoes / Porto / Portugal | 07.00 Uhr | 16.00 Uhr |
12.04.2024 - Freitag | Lissabon / Portugal | 07.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Seabourn Ovation zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Seabourn bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist Seabourn stolz darauf, Teil der Carnival Corporation zu sein, die die Auszeichnung „Access to Freedom“ der Society For Accessible Travel & Hospitality (SATH) erhalten hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Reisebranche, die von SATH vergeben wird, um Personen oder Organisationen auszuzeichnen, die bedeutsame Schritte unternommen haben, um Möglichkeiten für Behinderte voranzutreiben und das Bewusstsein und die Barrierefreiheit für Reisende mit Behinderungen zu fördern.
Seabourn benachteiligt Personen nicht aufgrund von Behinderungen. Man setzt sich in realisierbarem Maße dafür ein, Gäste mit Behinderungen aufzunehmen. Zur Erfüllung einiger Anforderungen ist jedoch vor der Ankunft des Gastes eine angemessene Vorbereitungszeit erforderlich. Daher empfehlen wir, dass sich Gäste weit vor der Abfahrt ihrer Kreuzfahrt und/oder Kreuzfahrttour mit unserer Abteilung „Access & Compliance“ in Verbindung setzen und ein Sonderbedürfnis-Formular (SRI) einsenden. Das SRI sollte bereits bei der Buchung oder mindestens 45 Tage vor der Abfahrt eingesendet werden.
Gäste, die ihren Grundbedürfnissen (z. B. Ankleiden, Essen und Teilnahme an Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!