Kreuzfahrten mit der Carnival Sunshine

Filter einblenden | ausblenden

Hier Traumkreuzfahrt finden:

0 Angebote

Carnival Sunshine ? Wenn Sie Spaß und Unterhaltung mögen, sind Sie hier richtig

Die Carnival Sunshine ist ein 4-Sterne-Kreuzfahrtschiff, das alle Annehmlichkeiten eines hochklassigen Hotels bietet. In der Flotte der Reederei befinden sich über 20 Schiffe, die die allerhöchsten Ansprüche an Qualität, Ausstattung und Service bieten.

Egal welche Kabine der Gast bevorzugt, auf der Carnival Sunshine wird der Gast die passende in einer der vier verschiedenen Kabinentypen finden. Alle Kabinen haben eine Mindestgröße von 17 qm. Natürlich stehen dem Gast nicht nur Außenkabinen, sondern auch Balkonkabinen zur Verfügung.

Auf der Carnival Sunshine wurde selbstverständlich auch an die kulinarische Vielfalt gedacht. Die Mahlzeiten kann der Gast entweder an einem der Buffets wählen oder im Bedienrestaurant zu sich nehmen. Er kann aber auch während des Essens in einem legeren Bistro den Blick auf den Ozean genießen. Zusätzlich bieten sich dem Gast vier Spezialitätenrestaurants. Hier warten ein Steakhouse, zwei Restaurants mit asiatischer Küche und eines mit italienischen Köstlichkeiten darauf, den Gaumen des Gastes zu verwöhnen.

Außer einem umfangreichen Abendprogramm findet der Gast bei den Kreuzfahrten in die Südkaribik aber auch Ruhe bei einem wunderbaren und romantischen Sparziergang auf der Promenade.

Hinweis

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
Sie könnten versuchen Ihre Suchkriterien etwas zu reduzieren.

Alternativ können Sie auch eine Suche über unsere Partnerwebseite Cruiseportal ausführen.

Cruiseportal Website öffnen

Social