Angebots-ID: 189527
Erleben Sie Kopenhagen aus einer einzigartigen Perspektive und lassen Sie sich von der dänischen Metropole verzaubern. Auf dieser viertägigen Kreuzfahrt können Sie das urbane Flair einer Stadt genießen, die Tradition und Innovation auf faszinierende Weise vereint. Kopenhagen ist bekannt für seine Mischung aus historischem Charme und modernem Design. Entdecken Sie die Vielfalt der Stadtviertel mit ganz viel Zeit. Diese Reise ist perfekt, um unser Schiff VASCO DA GAMA kennen zu lernen und echte Kreuzfahrtluft zu schnuppern.
Innenkabinen liegen im Schiffsinneren und haben daher keine Fenster. Dafür reisen Sie in einer Innenkabine in der Regel am günstigsten.
Außenkabinen verfügen entweder über ein Bullauge oder ein Fenster und sorgen somit nicht nur für Tageslicht, sondern ermöglichen auch den Blick auf das Meer.
Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen.
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Einzelkabinen gibt es in allen Kabinentypen von Innenkabine bis Suite. Die Kabinen zur Alleinbenutzung sind die beste Wahl für Singles und Alleinreisende.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 11.09.2026 bis zum 14.09.2026
| Tag | Hafen |
|---|---|
| 11.09.2026 - Freitag | Kiel / Deutschland Einschiffung 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr. |
| 12.09.2026 - Samstag | Kopenhagen / Dänemark Tauchen Sie ein in die dänische Hauptstadt, die das Lebensgefühl „Hygge“, also Wohlfühlen, perfekt widerspiegelt. Die Fahrrad- und Designstadt wird Sie mit ihrer Lässigkeit begeistern. Unweit der „Kleinen Meerjungfrau“, dem Wahrzeichen Kopenhagens, liegt der Stadtteil Østerbro, in dem man neben kleinen Boutiquen auch zahlreiche Cafés und Bäckereien fi ndet. |
| 13.09.2026 - Sonntag | Kopenhagen / Dänemark Frederiksberg zählt zu den mondänen Vierteln, während Christianshavn mit seinen Kanälen und Häuschen und Christiania mit seiner konträren Hippie-Atmosphäre beeindrucken. Viel zu entdecken und ganz viel Zeit dafür - genießen Sie -Wonderful Copenhagen-! |
| 14.09.2026 - Montag | Kiel / Deutschland Ausschiffung bis 09:00 Uhr. |
Die An- und Ablegezeiten sind Richtzeiten. Änderungen der Reiseverläufe und Ausflugsprogramme bleiben vorbehalten. Je nach Bedingungen entscheidet der Kapitän über die bestmögliche Durchführung des Reiseablaufes. Die aufgeführten Ausflüge sind ein Auszug der möglichen Landaktivitäten. Sobald die Details zum Ausflugsprogramm feststehen und Ausflüge verbindlich reservierbar sind, benachrichtigen wir Sie unaufgefordert schriftlich. Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Deutschsprachige örtliche Reiseleitung während der Ausflüge kann nicht in allen Destinationen garantiert werden; in diesen Fällen gibt es eine englischsprachige Begleitung.
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Vasco da Gama zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Ihr Schiff bietet Ihnen größtmöglichen Komfort, aber Sie werden natürlich Treppen sowie schmale Türen und Gänge vorfinden.
Schon der Ein- oder Ausstieg über die meist schmalen Gangways ist nicht immer ebenerdig und je nach Tidenhub auch sehr steil.
Wenn Sie diese Hindernisse nicht selbständig bewältigen können, ist eine Seekreuzfahrt auf unseren Schiffen nicht zu empfehlen.
Wir bitten um Verständnis, wenn in manchen Fällen aus Sicherheitsgründen das Tendern oder ein Landgang verweigert werden kann.
Die Entscheidung hierüber obliegt dem Kapitän. Unsere Crew ist selbstverständlich hilfsbereit, aber bitte bedenken Sie, dass die Mitarbeiter an Bord keine ausgebildeten Pflegekräfte sind und auch keine pflegerischen Tätigkeiten übernehmen dürfen.
Aus Sicherheitsgründen
und um die Anforderungen zu überprüfen, teilen Sie uns bitte spezielle Bedürfnisse, eingeschränkte Mobilität oder andere körperliche Einschränkungen bereits vor der Buchung mit. Falls Sie eine Einschränkung
haben, die Sie daran hindert, an der Seenotrettungsübung teilzunehmen, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls vor Reisebeginn mit.
Wenn Sie auf spezielle Hilfe angewiesen sind, müssen Sie mit einer Begleitperson reisen.
Die nicko cruises Seeschiffe sind nicht barrierefrei. Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, müssen ihren eigenen klappbaren Rollstuhl mitbringen. Bitte beachten Sie, dass pro Reise die Anzahl der Gäste, die auf einen Rollstuhl
angewiesen sind, aus Sicherheitsgründen begrenzt ist und ohne Voranmeldung die Einschiffung verweigert werden kann.