Kontakt - Ihr schneller Weg zu uns

Ihre Nachricht

Per E-Mail können Sie uns "immer" erreichen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@astoria-reisebuero.de oder verwenden Sie nachfolgendes Formular.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung der Astoria Reisebüro GmbH.

Telefonische Beratung & Buchung

Astoria Hotline

Montag - Freitag 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag 09.00 - 17.00 Uhr

Telefon: 0541 - 330 93 0

Rufen Sie uns an oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Persönliche Beratung vor Ort ist für max. zwei Personen gleichzeitig nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Montag - Freitag
10:00 - 14:00 Uhr

Termine werden vorerst für den Zweck von Neu- und konkreten Umbuchungen vergeben. Für alle anderen Anliegen stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch oder per eMail zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen bald wieder unseren gewohnten Service uneingeschränkt anbieten zu können!

PREMIUMclub Partner by AIDA & Costa

PREMIUMclub

Seit Beginn ist die Astoria Reisebüro GmbH dank Ihnen AIDA & Costa PREMIUMclub Partner! Ein erstklassiger Service und herausragende Produktkenntnisse macht die Astoria Kreuzfahrten-Zentrale zu Ihren Helden der Meere. Die Mitarbeiter haben für Sie jedes Schiff der AIDA Flotte unter die Lupe genommen und unterstützen Sie gerne bei der Suche nach Ihrem perfekten Kussmundschiff.

UNSERE BESTEN AN LAND

Unsere besten an LAnd

Auch von TUI Cruises wurde die Astoria Reisebüro GmbH mit dem Titel „UNSERE BESTEN AN LAND“ ausgezeichnet. Zu den 100 besten Vertriebspartnern gehörend wurde die höchste Mein Schiff Kompetenz attestiert. Egal, ob bei der Wahl der Kabinenkategorie an Bord der Wohlfühlflotte oder der Traumroute unterstützen Sie die Mitarbeiter der Kreuzfahrten-Zentrale kompetent.

Deutscher Reiseverband e.V.

DRV Mitglied

Als Mitglied Deutschlands führendem Verband der Reisebranche (DRV) wird die Astoria Reisebüro GmbH aktiv bei der Interessenvertretung in Wirtschaft und Politik sowie im Krisen- und Sicherheitsmanagement unterstützt, um Ihnen den bestmöglichen Service und Transparenz zu bieten.

Social