Wir nutzen diese Cookie-Typen nicht.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Angebots-ID: 17325
Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.
Vietnam & Thailand mit der Seabourn Ovation
Seabourn Ovation - Bar & Lounge
Seabourn Ovation - Whirlpool
Seabourn Ovation - Sushi Restaurant
Seabourn Ovation - The Colonnade
Seabourn Ovation - Pooldeck
Seabourn Ovation - The Retreat
Seabourn Ovation - The Colonnade Outside
Seabourn Ovation - Whirlpool
Seabourn Ovation - The Boutique
Seabourn Ovation
Seabourn wird im Jahr 2018 die Seabourn Ovation in Betrieb nehmen, ein Schwesterschiff der prestigeträchtigen Seabourn Encore. Die Seabourn Ovation wird das zweite neue Schiff sein, das die preisgekrönte und sehr geschätzte Flotte an Schiffen der Odyssey-Klasse erweitern wird, die mit ihren verbesserten Kabinen und innovativen Annehmlichkeiten die ultra-luxuriösen Kreuzfahrten revolutionierte, seit sie zwischen 2009 und 2011 vorgestellt wurde.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 27.07.2025
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
05.01.2019 | Hongkong / China | 23.00 Uhr | |
06.01.2019 | Erholung auf See | ||
07.01.2019 | Halong Bay (Hanoi) / Vietnam | 08.00 Uhr | 21.00 Uhr |
08.01.2019 | Erholung auf See | ||
09.01.2019 | Da Nang / Vietnam | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
10.01.2019 | Erholung auf See | ||
11.01.2019 | Phu My / Vietnam | 09.00 Uhr | |
12.01.2019 | Phu My / Vietnam | 16.00 Uhr | |
13.01.2019 | Erholung auf See | ||
14.01.2019 | Sihanoukville / Kambodscha | 07.00 Uhr | 20.00 Uhr |
15.01.2019 | Ko Kood / Thailand | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
16.01.2019 | Bangkok (Laem Chabang) / Thailand | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
17.01.2019 | Erholung auf See | ||
18.01.2019 | Erholung auf See | ||
19.01.2019 | Singapur / Singapur | 07.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Seabourn Ovation zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach China ein Visum. Informationen hierzu erhalten Sie mit der Reisebestätigung des Reiseveranstalters. Gerne können Sie Sich vorab auf der Internetseite http://www.auswaertiges-amt.de informieren.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Kambodscha ein Visum. Informationen hierzu erhalten Sie mit der Reisebestätigung des Reiseveranstalters. Gerne können Sie Sich vorab auf der Internetseite http://www.auswaertiges-amt.de informieren.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Vietnam ein Visum. Informationen hierzu erhalten Sie mit der Reisebestätigung des Reiseveranstalters. Gerne können Sie Sich vorab auf der Internetseite http://www.auswaertiges-amt.de informieren.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Ab dem 1. Mai 2025 sind ausländische Touristen verpflichtet, ihre Ankunftsdaten digital zu übermitteln, unabhängig davon, ob sie per Flugzeug, Schiff oder Landweg einreisen. Das Internetportal zur TDAC steht ab sofort zu Verfügung. Reisende müssen das Online-Formular mindestens 72 Stunden vor ihrer Ankunft ausfüllen. Die Registrierung ist bis auf weiteres kostenlos.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Seabourn bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist Seabourn stolz darauf, Teil der Carnival Corporation zu sein, die die Auszeichnung „Access to Freedom“ der Society For Accessible Travel & Hospitality (SATH) erhalten hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Reisebranche, die von SATH vergeben wird, um Personen oder Organisationen auszuzeichnen, die bedeutsame Schritte unternommen haben, um Möglichkeiten für Behinderte voranzutreiben und das Bewusstsein und die Barrierefreiheit für Reisende mit Behinderungen zu fördern.
Seabourn benachteiligt Personen nicht aufgrund von Behinderungen. Man setzt sich in realisierbarem Maße dafür ein, Gäste mit Behinderungen aufzunehmen. Zur Erfüllung einiger Anforderungen ist jedoch vor der Ankunft des Gastes eine angemessene Vorbereitungszeit erforderlich. Daher empfehlen wir, dass sich Gäste weit vor der Abfahrt ihrer Kreuzfahrt und/oder Kreuzfahrttour mit unserer Abteilung „Access & Compliance“ in Verbindung setzen und ein Sonderbedürfnis-Formular (SRI) einsenden. Das SRI sollte bereits bei der Buchung oder mindestens 45 Tage vor der Abfahrt eingesendet werden.
Gäste, die ihren Grundbedürfnissen (z. B. Ankleiden, Essen und Teilnahme an Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!