Angebots-Nr.: 84512
Eine Route zu dem Besten, was Nordeuropas zu bieten hat: von den grünen Städten Dänemarks über die beeindruckenden Fjorde Südnorwegens bis hin zu den stilvollen Häfen Norddeutschlands. Aktive Tage voller Erkundungen wechseln sich mit idyllischen Tagen auf See ab, was für ein unvergleichliches Reiseerlebnis sorgt.
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Zusätzlich zu den Standard-Leistungen inklusive:
Zwei Übernachtungen im Copenhagen Marriott Hotel
Frühstück im Hotel
Transfer Hotel zum Schiff und auf Wunsch auch Transfer vom Flughafen zum Hotel
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 13.08.2023 bis zum 21.08.2023
| Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
|---|---|---|---|
| 13.08.2023 - Sonntag | Kopenhagen / Dänemark Aufenthalt im Copenhagen Marriott Hotel Das moderne Marriott begeistert mit seiner Lage am Hafenkanal und bietet einige der größten Zimmer der Stadt. Dank der günstigen Lage, nur 800 Meter vom Tivoli und drei Kilometer von der Kleinen Meerjungfrau entfernt, erreichen Sie die beliebten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Die sonnige Außenterrasse und das Restaurant Pier 5 bieten einen atemberaubenden Blick auf die hölzerne Uferpromenade Kalvebod Bølge, die besonders bei Familien und Sonnenanbetern beliebt ist. Übernachtung inklusive Frühstück. Auf Wunsch Transfer vom Flughafen Kopenhagen zum Hotel | ||
| 14.08.2023 - Montag | Kopenhagen / Dänemark Aufenthalt im Copenhagen Marriott Hotel | ||
| 15.08.2023 - Dienstag | Kopenhagen / Dänemark Transfer vom Hotel zum Schiff zur Einschiffung | 18.00 Uhr | |
| 16.08.2023 - Mittwoch | Göteborg / Schweden | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
| 17.08.2023 - Donnerstag | Oslo / Norwegen | 07.00 Uhr | 22.00 Uhr |
| 18.08.2023 - Freitag | Erholung auf See | ||
| 19.08.2023 - Samstag | Stavanger / Norwegen | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
| 20.08.2023 - Sonntag | Erholung auf See | ||
| 21.08.2023 - Montag | Hamburg / Deutschland Ausschifung und individuelle Abreise | 06.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der EXPLORA I zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Auf der Explora I finden Sie die folgenden Besonderenheiten und Annehmlichkeiten für ein barrierefreies Reisen vor:
Insgesamt stehen 10 Barrierefreie Suiten zur Verfügung. Die Ausstattung kann je nach Suite variieren.
Wir empfehlen gehbehinderten Gästen, die häufig auf einen Rollstuhl angewiesen sind, grundsätzlich eine Buchung mit Begleitperson, da an Bord kein spezielles Betreuungspersonal zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie auch, dass bestimmte Routen für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen sind. In Häfen, in denen die Schiffe auf Reede liegen, können Rollstuhlfahrer häufig nicht an Land gehen. Darüber hinaus ist insbesondere in außereuropäischen Häfen manchmal die örtliche Infrastruktur äußerst schwierig.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!