Australien Und Neuseeland

Angebots-ID: 24053

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • MS Noordam

    Australien Und Neuseeland mit der MS Noordam

  • MS Noordam - Billboard on Bord

    MS Noordam - Billboard on Bord

  • MS Noordam - Dining Room

    MS Noordam - Dining Room

  • MS Noordam - Lido Market

    MS Noordam - Lido Market

  • MS Noordam - Pinnacle Grill

    MS Noordam - Pinnacle Grill

  • MS Noordam - Hydro Pool

    MS Noordam - Hydro Pool

Verlassen Sie Auckland, um in Tauranga die faszinierende Kultur der Maori kennenzulernen, im Fjordland-Nationalpark unglaubliche Meereslandschaften zu entdecken und in Melbourne köstliche kulinarische Leckerbissen zu genießen.

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 07.12.2019 bis zum 21.12.2019

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
07.12.2019 - Samstag Sydney / Australien
17.00 Uhr
08.12.2019 - Sonntag Erholung auf See
09.12.2019 - Montag Melbourne / Australien
08.00 Uhr 18.30 Uhr
10.12.2019 - Dienstag Erholung auf See
11.12.2019 - Mittwoch Hobart (Tasmanien) / Australien
08.00 Uhr 23.00 Uhr
12.12.2019 - Donnerstag Erholung auf See
13.12.2019 - Freitag Erholung auf See
14.12.2019 - Samstag Milford Sound / Neuseeland
08.00 Uhr 09.00 Uhr
15.12.2019 - Sonntag Port Chalmers (Dunedin) / Neuseeland
09.00 Uhr 18.00 Uhr
16.12.2019 - Montag Akaroa / Neuseeland
07.00 Uhr 18.00 Uhr
17.12.2019 - Dienstag Picton / Neuseeland
10.00 Uhr 20.00 Uhr
18.12.2019 - Mittwoch Wellington / Neuseeland
08.00 Uhr 17.00 Uhr
19.12.2019 - Donnerstag Napier / Neuseeland
07.00 Uhr 14.00 Uhr
20.12.2019 - Freitag Tauranga / Neuseeland
08.00 Uhr 19.00 Uhr
21.12.2019 - Samstag Auckland / Neuseeland
07.00 Uhr

Bilderstecke MS Noordam

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der MS Noordam zu starten.

Allgemeine Daten MS Noordam

Flagge
Niederlande
Baujahr / Renovierung
2006 /
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD/US-Dollar
Tonnage
82.318 BRT
Länge
285.30 Meter
Breite
32.25 Meter
Tiefgang
7.80 Meter
Antrieb
Diesel
Stabilisatoren
vorhanden
Geschwindigkeit
24.0 Knoten
Besatzung
800 Personen
Passagiere
1.924 (bei Doppelbelegung)
Kabinen
962 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
28 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung MS Noordam

Medizinische Versorgung
Krankenstation/Hospital
Anzahl der Bars
14 Bars an Bord: Vista Lounge, Piano Bar, Northern Lights, Sports Bar, Queen´s Lounge, Pinnacle Bar, Explorer´s Lounge, Explorations Café, Ocean Bar, Neptune Lounge, Sea View Bar, Lido Bar, Oak Room, Crow´s Nest
Anzahl Decks
11
Anzahl Fahrstühle
14
Unterhaltung für Kinder
Club HAL - Kids 3-7 Jahre
Club HAL - Tweens 8-12 Jahre
The Loft / The Oasis 13-17 Jahre
Spielzimmer, Babysitter-Service, Kinderprogramme, Teenager Diskothek mit Karaoke, Video-Spiele, Kids Culinary-Workshops
Akzeptierte Kreditkarten
VISA, MasterCard, American Express, DiscoverCard, Reiseschecks
Einkaufsmöglichkeiten
Shop / Ladengalerie / Duty Free-Shops
Restaurants
Vista (Hauptrestaurant) Inklusive
Lido Restaurant (Buffetrestaurant) Inklusive
Canaletto (Italienisches Restaurant) Nicht Inklusive
Pinnacle Grill (Steakhaus) Nicht Inklusive
Terrace Grill (Snacks) Inklusive
Sonstiges
Liegestühle / Digitaler Workshop / Raucher Salon / Aussichtsdeck / Sonnendeck / Fotogalerie / Reisebüro / Kunstgalerie / Kunstauktionen / Bibliothek / Internetcafé
Sport
Pilates / Fitnesscenter / Aerobic / Volleyball / Tischtennis / Basketballplatz / Tennisplatz / Jogging-Parcours / Yoga
Anzahl Pools
2
Unterhaltung
Showküche / Tanzstunden / Bingo / Quizabende / Live-Musik / verschiedene Lounges / Diskothek/Nachtclub / Casino / Theater
Whirlpool
5
Wellness
Hydropool / Greenhouse Spa
Friseur / Maniküre/Pediküre / Thermalsuiten / Massage / Wellness & Spa-Bereich / Sauna / Behandlungsräume / Beautysalon
Zur Info
Einige Dienstleistungen oder Einrichtungen sind gegen Gebühr!

Eingeschlossene Leistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie - Luxuriöse Kabinen mit Euro-Top-Matratzen, Bademäntel und ELEMIS-Pflegeprodukten
  • Vollpension an Bord mit bis zu 6 Mahlzeiten - Speisen zu flexiblen Zeiten mit und ohne fest zugeordneten Sitzplätzen im eleganten Hauptrestaurant
  • Getränkestationen zur 24-Stunden-Selbstbedienung mit Kaffee, Tee und Wasser
  • 24-Stunden-Kabinen-/Suitenservice und Schuhputz-Service kostenfrei
  • frischer Obstkorb auf der Kabine/Suite
  • Nutzung des Fitness-Centers und der Bibliothek
  • abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutschsprachige Gästebetreuung an Bord
  • Gepäckbeförderung im Ein- und Ausschiffungshafen an/von Bord
  • Hafentaxen und Steuern

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Trinkgelder, freiwillige Leistung (empfohlen: US$ 14,50 pro Person/Nacht)
  • Persönliche Ausgaben, z.B. Wellness, Getränke, Landausflüge
  • Versicherungen

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisepass

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

eTA für Australien

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Australien ein gebührenpflichtiges Visum, das vor Reiseantritt bei der zuständigen Behörde oder auf www.border.gov.au in elektronischer Form beantragt werden muss.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Holland America Line

Holland America Line bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen.

Holland America Line hat sich dem Anbieten unvergleichbarer Kreuzfahrt-Erlebnisse für ihre Gäste, und selbstverständlich auch für Gäste mit Behinderungen, verschrieben. Die Schiffe sind für ihren fantastischen Service und ihre zahlreichen Zusatzleistungen bekannt, die Ihre Reise zu einem entspannten und amüsanten Erlebnis machen.

Reisegäste, die ihren Grundbedürfnissen (z.B. Ankleiden, Essen und Besuchen von Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Social