TransOcean Flotte

Filter einblenden | ausblenden

Hier Traumkreuzfahrt finden:

TransOcean Kreuzfahrtschiffe

TransOcean Kreuzfahrtschiffe - Luxus auf der Entdeckungskreuzfahrt

Mit vier aktuellen Schiffen kann die Reederei seinen Gästen an Bord den besonderen Komfort bieten, den man sich bei einer Schiffsreise wünscht. Entdecker sind auf den TransOcean Kreuzfahrtschiffen willkommen und werden das raue Feeling der See schnell lieben lernen. Luxus ja, doch Abenteuer geht bei diesen Kreuzfahrtgiganten eindeutig vor. Wer also Action im Urlaub wünscht und Orte mit wilden Tieren und neuen Kulturen kennenlernen will, der ist auf den TransOcean Kreuzfahrtschiffen herzlich eingeladen. Die MS Magellan, welche mit neun weitläufigen Passagierdecks besonderen Glamour bietet kann, sticht bei TransOcean heraus. Die TransOcean Kreuzfahrtschiffe sind auf die folgenden Namen getauft:

Kleine Kreuzfahrtschiffe kommen ganz groß raus

Die Kreuzfahrtschiffe der Reederei sind vielleicht nicht die Größten, gleichen das aber mit ihrem ganz besonderen Ambiente wieder aus. Die Hochseekreuzfahrten führen den Ärmelkanal entlang, an Irland und Britannien vorbei und natürlich nach Grönland. Die Nordsee und die Ostsee werden mit den Schiffen ebenfalls ? genauso wie fernere Ziele ? erkundet.

Social