AIDA Traumstart um 12

Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis

Nun heißt es wieder: Auf die besten Plätze, fertig, los!

Bei der AIDA Aktion „Traumstart um 12“ vom 29. Januar bis 2. Februar 2024 ist die Auswahl dieses Mal besonders groß. Denn bis einschließlich Freitag startet jeden Tag eine neue Traumreise. Ab Starttag sind alle Reisen bis einschließlich Mittwoch, den 7. Februar 2024 buchbar.

Gönnen Sie sich doch mal eine extra große Portion AIDA Urlaub! Schnell sein lohnt sich, denn die Kontingente sind streng limitiert. Auf folgende Destinationen können sie sich freuen:

Traumreisen im Überblick: Buchbar am Aktionstag ab 12:00 Uhr!

  • Montag: Kanarische Inselnk
  • Dienstag: Nordeuropa
  • Mittwoch: Orient
  • Donnerstag: Adria & Östliches Mittelmeer
  • Freitag: Nordeuropa

Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis

Traumstart um 12 Angebote

 

Unser Netzwerk

Social