21-DAY AUSTRALIA CIRCUMNAVIGATION

Angebots-ID: 48235

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • MS Noordam

    21-DAY AUSTRALIA CIRCUMNAVIGATION mit der MS Noordam

  • MS Noordam - Billboard on Bord

    MS Noordam - Billboard on Bord

  • MS Noordam - Dining Room

    MS Noordam - Dining Room

  • MS Noordam - Lido Market

    MS Noordam - Lido Market

  • MS Noordam - Pinnacle Grill

    MS Noordam - Pinnacle Grill

  • MS Noordam - Hydro Pool

    MS Noordam - Hydro Pool

  • Inklusive Getränkepaket
  • Wi-Fi

Die Noordam ist nach der nördlichen Himmelsrichtung benannt. Neben exquisiten Speisen, innovativer Unterhaltung, hervorragend ausgestatteten Kabinen und Suiten, einzigartigem Service und bester Handwerkskunst. Begeistert das Schiff mit Kunstwerken in Museumsqualität und zeitgenössischen Fotografien der Musikgrößen Dizzy Gillespie und B.B. King.

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Kabinen & Preise

Preise für Innenkabinen

Innenkabinen liegen im Schiffsinneren und haben daher keine Fenster. Dafür reisen Sie in einer Innenkabine in der Regel am günstigsten.

Preise für Außenkabinen

Außenkabinen verfügen entweder über ein Bullauge oder ein Fenster und sorgen somit nicht nur für Tageslicht, sondern ermöglichen auch den Blick auf den Fluss.

Preise für Balkonkabinen

Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen.

Preise für Suiten

Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.

Have It All - das Premium Paket mit Extras bereits inklusive

Genießen Sie die besten Annehmlichkeiten – ein spezielles Getränkepaket, Spezialitätenrestaurants, Landausflüge und Internet-Paket. Limitiertes Kontingent.

  • Signature-Getränkepaket
  • Internet-Paket
  • Landausflug
  • Dinner im Spezialitäten-Restaurant

Weitere Informationen und Bedingungen finden Sie HIER!

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 12.11.2022 bis zum 03.12.2022

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
12.11.2022 - Samstag Sydney / Australien
17.00 Uhr
13.11.2022 - Sonntag Erholung auf See
14.11.2022 - Montag Gladstone / Australien
12.00 Uhr 20.00 Uhr
15.11.2022 - Dienstag Erholung auf See
16.11.2022 - Mittwoch Erholung auf See
17.11.2022 - Donnerstag Alotau / Papua-Neuguinea
08.00 Uhr 17.00 Uhr
18.11.2022 - Freitag Conflict-Inseln / Papua-Neuguinea
07.00 Uhr 17.00 Uhr
19.11.2022 - Samstag Erholung auf See
20.11.2022 - Sonntag Cairns (Yorkeys Knob) / Australien
08.00 Uhr 19.00 Uhr
21.11.2022 - Montag Great Barrier Reef / Australien
21.11.2022 - Montag Ribbon Reef / Australien
22.11.2022 - Dienstag Great Barrier Reef / Australien
23.11.2022 - Mittwoch Erholung auf See
24.11.2022 - Donnerstag Darwin / Australien
08.00 Uhr 23.00 Uhr
25.11.2022 - Freitag Erholung auf See
26.11.2022 - Samstag Erholung auf See
27.11.2022 - Sonntag Broome / Australien
08.00 Uhr 17.00 Uhr
28.11.2022 - Montag Erholung auf See
29.11.2022 - Dienstag Exmouth / Australien
08.00 Uhr 17.00 Uhr
30.11.2022 - Mittwoch Erholung auf See
01.12.2022 - Donnerstag Geraldton / Australien
08.00 Uhr 17.00 Uhr
02.12.2022 - Freitag Fremantle / Australien
08.00 Uhr
03.12.2022 - Samstag Fremantle / Australien
06.00 Uhr

Bilderstecke MS Noordam

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der MS Noordam zu starten.

Allgemeine Daten MS Noordam

Downloads
Decksplan
Flagge
Niederlande
Baujahr / Renovierung
2006 /
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD/US-Dollar
Tonnage
82.318 BRT
Länge
285.30 Meter
Breite
32.25 Meter
Tiefgang
7.80 Meter
Antrieb
Diesel
Stabilisatoren
vorhanden
Geschwindigkeit
24.0 Knoten
Besatzung
800 Personen
Passagiere
1.924 (bei Doppelbelegung)
Kabinen
962 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
28 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung MS Noordam

Medizinische Versorgung
Krankenstation/Hospital
Anzahl der Bars
14 Bars an Bord: Vista Lounge, Piano Bar, Northern Lights, Sports Bar, Queen´s Lounge, Pinnacle Bar, Explorer´s Lounge, Explorations Café, Ocean Bar, Neptune Lounge, Sea View Bar, Lido Bar, Oak Room, Crow´s Nest
Anzahl Decks
11
Anzahl Fahrstühle
14
Unterhaltung für Kinder
Club HAL - Kids 3-7 Jahre
Club HAL - Tweens 8-12 Jahre
The Loft / The Oasis 13-17 Jahre
Spielzimmer, Babysitter-Service, Kinderprogramme, Teenager Diskothek mit Karaoke, Video-Spiele, Kids Culinary-Workshops
Akzeptierte Kreditkarten
VISA, MasterCard, American Express, DiscoverCard, Reiseschecks
Einkaufsmöglichkeiten
Shop / Ladengalerie / Duty Free-Shops
Restaurants
Vista (Hauptrestaurant) Inklusive
Lido Restaurant (Buffetrestaurant) Inklusive
Canaletto (Italienisches Restaurant) Nicht Inklusive
Pinnacle Grill (Steakhaus) Nicht Inklusive
Terrace Grill (Snacks) Inklusive
Sonstiges
Liegestühle / Digitaler Workshop / Raucher Salon / Aussichtsdeck / Sonnendeck / Fotogalerie / Reisebüro / Kunstgalerie / Kunstauktionen / Bibliothek / Internetcafé
Sport
Pilates / Fitnesscenter / Aerobic / Volleyball / Tischtennis / Basketballplatz / Tennisplatz / Jogging-Parcours / Yoga
Anzahl Pools
2
Unterhaltung
Showküche / Tanzstunden / Bingo / Quizabende / Live-Musik / verschiedene Lounges / Diskothek/Nachtclub / Casino / Theater
Whirlpool
5
Wellness
Hydropool / Greenhouse Spa
Friseur / Maniküre/Pediküre / Thermalsuiten / Massage / Wellness & Spa-Bereich / Sauna / Behandlungsräume / Beautysalon
Zur Info
Einige Dienstleistungen oder Einrichtungen sind gegen Gebühr!

Eingeschlossene Leistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie - Luxuriöse Kabinen mit Euro-Top-Matratzen, Bademäntel und ELEMIS-Pflegeprodukten
  • Vollpension an Bord mit bis zu 6 Mahlzeiten - Speisen zu flexiblen Zeiten mit und ohne fest zugeordneten Sitzplätzen im eleganten Hauptrestaurant
  • Getränkestationen zur 24-Stunden-Selbstbedienung mit Kaffee, Tee und Wasser
  • 24-Stunden-Kabinen-/Suitenservice und Schuhputz-Service kostenfrei
  • frischer Obstkorb auf der Kabine/Suite
  • Nutzung des Fitness-Centers und der Bibliothek
  • abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutschsprachige Gästebetreuung an Bord
  • Gepäckbeförderung im Ein- und Ausschiffungshafen an/von Bord
  • Hafentaxen und Steuern

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Trinkgelder, freiwillige Leistung (empfohlen: US$ 14,50 pro Person/Nacht)
  • Persönliche Ausgaben, z.B. Wellness, Getränke, Landausflüge
  • Versicherungen

Optionale Zusatzleistungen

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisepass

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

eTA für Australien

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Australien ein gebührenpflichtiges Visum, das vor Reiseantritt bei der zuständigen Behörde oder auf www.border.gov.au in elektronischer Form beantragt werden muss.

Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.

Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Holland America Line

Holland America Line bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen.

Holland America Line hat sich dem Anbieten unvergleichbarer Kreuzfahrt-Erlebnisse für ihre Gäste, und selbstverständlich auch für Gäste mit Behinderungen, verschrieben. Die Schiffe sind für ihren fantastischen Service und ihre zahlreichen Zusatzleistungen bekannt, die Ihre Reise zu einem entspannten und amüsanten Erlebnis machen.

Reisegäste, die ihren Grundbedürfnissen (z.B. Ankleiden, Essen und Besuchen von Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Unser Netzwerk

Social