Angebots-Nr.: 245483
Die Vista verbindet modernen Luxus mit außergewöhnlicher Kulinarik und dem persönlichen Reisegefühl eines exklusiven Kreuzfahrtschiffes. Neben erstklassigem Service und stilvollem Design begeistert sie mit innovativen Restaurantkonzepten wie dem Ember mit raffinierter amerikanischer Küche und dem Aquamar Kitchen mit leichten, wellnessorientierten Gerichten. Eine elegante Atmosphäre, vielfältige Genussmomente und erstklassige Unterhaltung machen die Vista zu einem besonderen Zuhause auf See – für Reisende, die Komfort und neue kulinarische Erlebnisse schätzen.
Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen.
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Einzelkabinen gibt es in allen Kabinentypen von Innenkabine bis Suite. Die Kabinen zur Alleinbenutzung sind die beste Wahl für Singles und Alleinreisende.
Landausflugsguthaben: 300 USD pro Person oder Alkoholisches Getränkepaket (Sekt, Wein, Biere per Glas während der Restaurant-Öffnungszeiten)
Zum Buchungszeitpunkt wird automatisch das Landausflugsguthaben vorgemerkt. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies auf das Getränkepaket geändert werden soll.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 29.03.2027 bis zum 11.04.2027
| Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
|---|---|---|---|
| 29.03.2027 - Montag | Hongkong / China | 18.00 Uhr | |
| 30.03.2027 - Dienstag | Erholung auf See | ||
| 31.03.2027 - Mittwoch | Erholung auf See | ||
| 01.04.2027 - Donnerstag | Shanghai / China | 08.00 Uhr | |
| 02.04.2027 - Freitag | Shanghai / China | 17.00 Uhr | |
| 03.04.2027 - Samstag | Erholung auf See | ||
| 04.04.2027 - Sonntag | Incheon / Korea, Republik (Süd--> | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
| 05.04.2027 - Montag | Erholung auf See | ||
| 06.04.2027 - Dienstag | Nagasaki / Japan | 07.00 Uhr | 16.00 Uhr |
| 07.04.2027 - Mittwoch | Hiroshima / Japan | 11.00 Uhr | 19.00 Uhr |
| 08.04.2027 - Donnerstag | Kochi / Japan | 10.00 Uhr | 18.00 Uhr |
| 09.04.2027 - Freitag | Kobe / Japan | 07.00 Uhr | 18.00 Uhr |
| 10.04.2027 - Samstag | Shimizu Ward / Japan | 12.00 Uhr | 20.00 Uhr |
| 11.04.2027 - Sonntag | Tokyo (Yokohama) / Japan | 07.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Oceania Vista zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach China ein Visum. Informationen hierzu erhalten Sie mit der Reisebestätigung des Reiseveranstalters. Gerne können Sie Sich vorab auf der Internetseite http://www.auswaertiges-amt.de informieren.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, die Astoria Kreuzfahrten GmbH, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Für die Einreise nach Japan empfehlen wir die Anmeldung über Visit Japan Web, da dies den Einreiseprozess beschleunigen kann: https://www.vjw.digital.go.jp/main/#/vjwplo001.
Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.
Wir, die Astoria Kreuzfahrten GmbH, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, müssen ihren eigenen Rollstuhl mit einer maximalen Breite von 22,5“ mitbringen. Die Rollstühle an Bord sind ausschließlich für Notfälle reserviert. Bitte bedenken Sie, dass einige Anlaufhäfen nicht für mobilitätseingeschränkte Gäste geeignet sind und die Ausschiffung durch Tender in einigen Fällen gänzlich unmöglich sein kann (zusätzlich auch abhängig von den nautischen Bedingungen).