Schiffe » Royal Caribbean International » Liberty Of The Seas

Filter einblenden | ausblenden

Hier Traumkreuzfahrt finden:

Kreuzfahrten mit der Liberty Of The Seas

0 Angebote

Liberty of the Seas - Passagierschiff mit Eislaufbahn und Badelandschaft

Die von Royal Caribbean International betriebene Liberty of the Seas wurde im April 2007 in Dienst gestellt. Bis 2009 war sie das weltweit größte Passagierschiff. Auf den 15 öffentlichen Decks des knapp 340 Meter langen Schiffs befinden sich 733 Innenkabinen und 1.084 Außenkabinen, davon 842 mit Balkon.

Durch zahlreiche Sport- und Unterhaltungseinrichtungen kommt für Reisende an Bord der Liberty of the Seas keine Langeweile auf. Eine 135 Meter lange Einkaufspromenade lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Das Theater an Bord bietet spannende Unterhaltung; auch auf der im Inneren des Schiffs liegenden Eislaufbahn werden Shows geboten. Eine moderne Bade- und Erlebnislandschaft erstreckt sich auf einer Fläche von 2.200 m². Sportbegeisterte können sich an der großen Kletterwand betätigen oder sich als Wellenreiter auf einer stehenden Welle probieren. Ein Mini-Golfplatz mit neun Löchern und ein Basketballfeld in Originalgröße runden die Ausstattung ab.

Hinweis

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.
Sie könnten versuchen Ihre Suchkriterien etwas zu reduzieren.

Alternativ können Sie auch eine Suche über unsere Partnerwebseite Cruiseportal ausführen.

Cruiseportal Website öffnen

Social